Zum Inhalt springen

Ciuciuca

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Contact Informations

  • Webseite
    http://print-to-3d.com
  • Yahoo
    Mario.Gewald
  • Skype
    ciuciuca-arad

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Wohnort
    Düsseldorf
  • Interessen
    BTC & LTC handeln, Motorrad fahren
  • Beruf
    Radio und Fernsehtechniker, HartzIV

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja das funktioniert mit allen Wallets, das installierte Wallet-Programm kannst du auch z.b. auch aufen USB Stick kopieren und von dort aus starten, z.b. habe ich mir alles auf ein USB 3.0 32GB Stick kopiert und starte dann immer zum synchronisieren nur eine Batchdatei z.b. so sähe dir aus: "\_BITCOINS\Bitcoin\Programm\bitcoin-qt.exe" -datadir=\_bitcoins\BitCoin "\_BITCOINS\Litecoin\Programm\litecoin-qt.exe" -datadir=\_bitcoins\LiteCoin "\_BITCOINS\dogecoin\Programm\dogecoin-qt.exe" -datadir=\_bitcoins\dogecoin usw Gruss Mario
  2. dann glaubst du aber auch an den Weihnachtsmann
  3. die Karten ziehen doch das ähnliche an Strom, unabhängig davon welches Script ich mine, im Prinzip lohnt sich das in beiden Fällen doch nur noch wenn der Strom gratis ist
  4. Man sollte sich nicht so verrückt machen, wo kein Kläger da kein Richter....
  5. du musst deine mining-software anpassen, wenn du in deiner GUI mit cgminer z.b. arbeiten willst musst du dir eine Version suchen die USB Mining unterstützt, in der Regel sind die für GPU mining
  6. ja super, so habe ich das auch, habe aber festgestellt dass das LTC minen langsamer geht als wenn ich BTC's mache, also die Hashrate ist kleiner, Habe 9x 7950/7970 und eine R9 280X und die kommen auf ca 4Ghs
  7. 0,00 % würde ich sagen, es reicht doch schon das die staatlich konzessionierte Verbrecherbande überall die Hand aufhalten will.
  8. Ja die neuen sind schneller beim LTC minen als die 79xx Serie, mit wieviel Karten arbeitest du? Läuft dein System auf Windows oder Linux?
  9. und die GPUs laufen? okay! Meine 7970 und 7950 laufen nicht ohne dummy, vielleicht hat sich das ja geändert
  10. Du wirst wohl die Leitungen ausmessen müssen, hier mal ein link für die Verdrahtung, wichtig du musst alle 3 Widerstände verbauen sonst wird es nicht erkannt http://www.geeks3d.com/20091230/vga-hack-how-to-make-a-vga-dummy-plug/
  11. ich habe mit Nein gestimmt. Warum: Leider gibt es hier viele User die nur kurze Zeit dabei sind aber Postings ohne Ende haben und viele geben einfach nur ihren Senf dazu. Ich stelle eine Frage und es kommen oft dumme Gegenfragen die mit der Frage nichts zu tun haben. Wenn es mich nervt gebe ich die passende Antwort, so einfach ist das!
  12. Habe mal deine Postings studiert, du bist ein Schwätzer, ich bin unfreundlich? Scheiss drauf!
  13. Ne, Du schnallst es nicht, auf den Pools steht z.b. 40,000.00 in US wäre da 40 000 aber die zahlen nur 40, dann sind die US Angaben falsch und nur zum ködern oder das Pool Script hat einen Bug
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.