Zum Inhalt springen

Ciuciuca

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ciuciuca

  1. Ja das funktioniert mit allen Wallets, das installierte Wallet-Programm kannst du auch z.b. auch aufen USB Stick kopieren und von dort aus starten, z.b. habe ich mir alles auf ein USB 3.0 32GB Stick kopiert und starte dann immer zum synchronisieren nur eine Batchdatei z.b. so sähe dir aus: "\_BITCOINS\Bitcoin\Programm\bitcoin-qt.exe" -datadir=\_bitcoins\BitCoin "\_BITCOINS\Litecoin\Programm\litecoin-qt.exe" -datadir=\_bitcoins\LiteCoin "\_BITCOINS\dogecoin\Programm\dogecoin-qt.exe" -datadir=\_bitcoins\dogecoin usw Gruss Mario
  2. dann glaubst du aber auch an den Weihnachtsmann
  3. die Karten ziehen doch das ähnliche an Strom, unabhängig davon welches Script ich mine, im Prinzip lohnt sich das in beiden Fällen doch nur noch wenn der Strom gratis ist
  4. Man sollte sich nicht so verrückt machen, wo kein Kläger da kein Richter....
  5. du musst deine mining-software anpassen, wenn du in deiner GUI mit cgminer z.b. arbeiten willst musst du dir eine Version suchen die USB Mining unterstützt, in der Regel sind die für GPU mining
  6. ja super, so habe ich das auch, habe aber festgestellt dass das LTC minen langsamer geht als wenn ich BTC's mache, also die Hashrate ist kleiner, Habe 9x 7950/7970 und eine R9 280X und die kommen auf ca 4Ghs
  7. 0,00 % würde ich sagen, es reicht doch schon das die staatlich konzessionierte Verbrecherbande überall die Hand aufhalten will.
  8. Ja die neuen sind schneller beim LTC minen als die 79xx Serie, mit wieviel Karten arbeitest du? Läuft dein System auf Windows oder Linux?
  9. und die GPUs laufen? okay! Meine 7970 und 7950 laufen nicht ohne dummy, vielleicht hat sich das ja geändert
  10. Du wirst wohl die Leitungen ausmessen müssen, hier mal ein link für die Verdrahtung, wichtig du musst alle 3 Widerstände verbauen sonst wird es nicht erkannt http://www.geeks3d.com/20091230/vga-hack-how-to-make-a-vga-dummy-plug/
  11. ich habe mit Nein gestimmt. Warum: Leider gibt es hier viele User die nur kurze Zeit dabei sind aber Postings ohne Ende haben und viele geben einfach nur ihren Senf dazu. Ich stelle eine Frage und es kommen oft dumme Gegenfragen die mit der Frage nichts zu tun haben. Wenn es mich nervt gebe ich die passende Antwort, so einfach ist das!
  12. Habe mal deine Postings studiert, du bist ein Schwätzer, ich bin unfreundlich? Scheiss drauf!
  13. Ne, Du schnallst es nicht, auf den Pools steht z.b. 40,000.00 in US wäre da 40 000 aber die zahlen nur 40, dann sind die US Angaben falsch und nur zum ködern oder das Pool Script hat einen Bug
  14. @cryptologe: Junge du antwortest am Thema vorbei, hast nicht verstanden um was es geht!
  15. Was denn fürn ein RANDOM Wert? Das wäre doch alles verarsche.
  16. In den Pools wird ja immer angezeigt wie viel ich verdienen kann. Also als Bsp: Ich mine mit 10x RADEON GPU's und komme auf etwa 5GHs, laut den Pools und Umrechnung in BTC müsste ich ca 45€/Tag machen, aber es scheint als ob es immer nur 1/10 davon ist. KH/S DOGE/DAY BTC/DAY Meine Hashrate 4,886.36 37,621.676 0.07524 Wenn ich das lese da gehe ich doch davon aus das ich 37621,676 DOGE mache, oder ??? Wie seht ihr das? Ist das alles nur Abzocke von den Pool Betreibern oder mache ich einen Denkfehler? Ciuciuca
  17. Lohnt sich alles nicht, unterm Strich bleibt kaum was hängen, LTC minen lohnt sich, aber da gibt es kein ASIC, nur GPU ist angesagt und auch dann nur wenn der Strom gratis ist
  18. Die 4000,- bekommt man nie mehr zurück, nur die Hardwarehersteller machen die Kohle
  19. ne, die hatte ich erworben in einem jahr, in LTC habe ich bisschen weniger
  20. Woher haste deine Weisheiten, aus ner Glaskugel??? Das einzige was stimmt ist Strg+W << das ist wirklich eine dooooooofe Idee
  21. ich hatte jetzt in einem Jahr über 200 bei einem Umsatz von 460, jetzt habe ich gar keine mehr, habe alle nach BTC-e transferiert und dort in LTC getauscht weil ich denke das ich da mehr Profit absahnen werde in der nächsten Zeit. Der BTC wird wieder steigen, wer 100Stk hat macht auch so viel kohle das er davon leben kann, wer jetzt aber in BTC einsteigt hats schwer mit Reichtum, ich bin vor einem jahr mit 9,60 eingestiegen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.