fs1288 Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Guten Abend Zusammen, ich habe im Januar 2018 Bitcoins auf Bitcoin.de erworben. Nun wollte ich mich wieder einloggen. Leider habe ich mittlerweile ein neues Handy so dass ich keine 2 Faktor-Authentifizierung mehr durchführen kann. Leider habe ich mittlerweile ebenfalls auch ein neuen Bankkonto, das dass ich keine Wiederherstellung über eine Überweisung durchführen kann. Auf meine Mails habe ich zugriff, mein Passwort habe ich auch noch. Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulliver Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 (bearbeitet) Hast Du den Shared Key notiert oder evtl. noch den QR Code. Damit sollte auch auf einem neuen Handy der zugang wieder hergestellt werden können. Wenn nicht, mal beim Support anrufen. Bearbeitet 9. Dezember 2019 von Gulliver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden