Zum Inhalt springen

Bitcoin Lab Berlin Meetup Group


layer1gfx

Empfohlene Beiträge

hi,

wir organsieren ab sofort mindestens einmal im monat ein bitcoin meetup in berlin.

 

http://www.meetup.com/Bitcoin-Lab-Berlin/

 

bei diesen meetups, die - wenn möglich - in lokalitäten stattfinden, in denen BTC akzeptiert werden, kann man btc anwendungen und ideen testen, gleichgesinnte kennen lernen und sich über erfahrungen austauschen.

 

das nächste treffen ist morgen, donnerstag, der 6.12.2012 wo wir beim offiziellen berliner bitcoin stammtisch im room77 vorbeischauen werden.

 

wenn ihr in berlin seid kommt vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Nächstes Bitcoin Meetup in Berlin ist am 4. April ab 19 Uhr zusammen mit dem offiziellen Berliner Bitcoin Stammtisch im ROOM 77:

 

fb link:

https://www.facebook.com/events/131955506984380/

Bitcoin-Stammtisch am 4. April

Public · By Berliner Bitcoiner

 

Einladung zum Stammtisch der Berliner Bitcoin-Community

 

Beim Berliner Bitcoin-Stammtisch treffen sich Unternehmer, Entwickler und Aktivisten, die mit der neuen digitalen Währung Bitcoin arbeiten. Treffpunkt ist die Kreuzberger Bar „Room 77“, in der man sein Bier und seine Burger natürlich mit Bitcoins zahlen kann. Einmal im Monat kommen dort Menschen zusammen, die davon überzeugt sind, dass die neue digitale Währung Bitcoin die Finanzwelt revolutionieren wird.

 

Bitcoin ist eine digitale dezentrale Währung, die ohne Zentralbank und ohne Inflation auskommt. Für die Sicherheit sorgen modernste Verschlüsselungsverfahren. Gleichzeitig ist Bitcoin ein neuartiges Zahlungssystem, mit dem man weltweit, kostenfrei und anonym über das Internet bezahlen kann – ganz ohne Banken, Kreditkartenunternehmen und sonstige Mittelsmänner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage zum Room77. Ist absolut eines meiner Lieblignsburgerläden in Berlin und ich bin dort auch öfter und habe auch schon die BTC Sticker gesehen.

Jedoch ist mir nicht ganz klar wie ich da bezahlen kann. Geht dies nur mit physischen BTC oder auch mit virtuellen? Welchen Kurs nehmen die im Room77 für die Bezahlung?

 

beste Grüße

g23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Ich hab mal eine Frage zum Room77. Ist absolut eines meiner Lieblignsburgerläden in Berlin und ich bin dort auch öfter und habe auch schon die BTC Sticker gesehen.

Jedoch ist mir nicht ganz klar wie ich da bezahlen kann. Geht dies nur mit physischen BTC oder auch mit virtuellen? Welchen Kurs nehmen die im Room77 für die Bezahlung?

 

beste Grüße

g23

 

mal vorbeigehen und an der bar fragen würde ich sagen...

z.b. am 1.august zum stammtisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.