Zum Inhalt springen

TRX von Eden zu Exodus/Bitfinex


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, grüß euch

Ich war eine sehr sehr lange Zeit nicht mehr aktiv im Forum.. Hatte eine lange Zeit keine Lust mehr die Coins zu verfolgen, da sich da kaum etwas getan hat über Monate..

Jetzt würde ich das ganze gerne wieder etwas intensiver verfolgen.. 

Ich hatte meine Coins auf Exodus Eden drauf und habe mir vorgenommen, die Altcoins von Eden auf das offizielle Programm Exodus zu senden.. 

Hab auch erfolgreich fast alle Altcoins rübergebracht aber bei TRX Tron tut sich da nix?! Hab auch mal versucht, die Coins von Eden zu Bitfinex zu senden (vor 6 Stunden) hat auch nicht geklappt..

Die Coins sind immer noch auf Eden drauf..  hab ich was verpasst? Warum geht das nicht?? 

 

Danke schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Amsi:

wb

Vermutlich weil TRX kein ERC20 Token mehr ist, sondern zu einer eigenständigen Blockchain "migriert" wurde.
Mit dieser Info solltest du vermutlich weiterkommen.

Oh man.. da ändert sich ja häufig irgendwas^^

Danke für deine schnelle Antwort.

Werde mich mal durchlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 @Amsi

 

Wollte dich nochmal kurz fragen, ob es Probleme geben würde, wenn ich Tron einfach auf Exodus lasse??

Muss ich unbedingt Tron Wallet installieren und meine Coins dort aufbewahren, wenn ich sowieso Hodle?

Kann ich die Coins einfach dort lassen und später wenn ich mal verkaufen will oder irgendwas anderes damit machen will, erst dann auf Tron Wallet transferieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aktuell quasi keine Tron mehr.
"Deine" Tron gibt es sogesehen nicht mehr, der Token wurde umgewandelt und die Frist zum einfachen Tauschen ist auch abgelaufen.

Es gibt aktuell noch die Möglichkeit des Umwandelns (auswendig weiß ich es auch nicht, musst googlen) aber ob es diese Möglichkeit für immer gibt?
Ich würde das nicht riskieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Amsi:

Du hast aktuell quasi keine Tron mehr.
"Deine" Tron gibt es sogesehen nicht mehr, der Token wurde umgewandelt und die Frist zum einfachen Tauschen ist auch abgelaufen.

Es gibt aktuell noch die Möglichkeit des Umwandelns (auswendig weiß ich es auch nicht, musst googlen) aber ob es diese Möglichkeit für immer gibt?
Ich würde das nicht riskieren.

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich das schon gemacht.. das war ja damals 2018 glaub ich ne? Wenn danach nichts neues passiert ist, hätte ich das schon sicherlich gemacht.. zu der Zeit habe ich das ganze nämlich täglich verfolgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Amsi:

2018 ja.
Bist du dir sicher?

https://support.exodus.io/article/778-guide-to-swap-trx-to-mainnet

Hast du deine TRX Adresse mal in einen Blockexplorer eingegeben?
https://tronscan.org

Hallo
Hab jetzt den Support von Exodus angeschrieben und die haben mir die neuste Version von Eden geschickt, um meine Coins auf Exodus zu bringen und ich muss sagen, hat alles wirklich geklappt.. Mit EOS hatte ich auch die gleichen Probleme (von wegen EOS anmelden etc) aber hatte ich schon damals 

Jetzt konnte ich EOS auch TRX ganz einfach auf Exodus bringen. 

 

Ja, bin mir ganz sicher, weil damals es hieß dass man die TRX auf ne Exchange senden muss (ich hatte Bitfinex gewählt) und dort paar Tage liegen lassen, weil die das dann automatisch machen

die Seite tronscan; da muss doch hauptsächlich "Amount" passen oder? Wenn ja, dann passt.. die Anzahl der TRX stimmt auch auf der Seite überein

EDIT: Danke für deine Hilfe. Weiterhin wünsche ich uns allen viel Geduld^^

Bearbeitet von Breakingbad
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amsi

 

Letzte Frage; Du kennst dich ja inzwischen sicherlich sehr gut aus mit Kryptos und da ich früher schon Interesse hatte aber nie so ganz mich mit dem Thema auseinander gesetzt hab

Ich würde jetzt nur deine persönliche Meinung hören wollen.. Nehmen wir mal an, du hast Iotas in deiner Wallet (vll hast du auch keine Ahnung^^) würdest du die gegen Ethereum tauschen?

Habe mich schon sehr weit von Iota distanziert in der Zeit.. will auch kein neues Geld reinpumpen.. deswegen würde ich vll mit den Gedanken spielen, meine Iotas gegen Eth zu tauschen.. 

Ich weiß, ist Offtopic aber wenn ich dich schon hier habe, dann wäre nett, wenn du kurz und knapp ja oder nein sagen könntest 

Schönen Tag noch Amsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.