Zum Inhalt springen

Probleme Miota webwallet


Magnum69

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Magnum69:

Was muss ich da machen?

Wende Dich an den Support der Web-Wallet.

Grundsätzlich gilt: NIE, NIE, NIEMALS einen Wallet-Provider benutzen! 

Falls Deine Iota irgendwann mal futsch sind: Bitte nicht weinen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Magnum69:

ich bin ziemlich neu und ein Laie in dem Gebiet.

Wo sonst soll ich mir einen Wallet holen?

Folge der Logik!

Informiere Dich über Iota.

Finde heraus wer oder was die Iota Foundation ist.

Schau mal ob es von ihnen nicht eine Iota-Wallet gibt.

 

Weiterhin denk scharf nach: "Nur dumme Bankräuber rauben Banken aus - schlaue Bankräuber gründen eine Bank" ... und so ist das auch bei den Kryptowährungen, die modernen Bankräuber bringen entweder kompromittierte Offline-Wallets unter die Leute oder sie machen es sich noch einfacher: Sie bieten naiven Menschen eine Dienstleistung an ihr Geld zu verwahren.

Sorry, aber würdest Du einem Unbekannten Deine Geldbörse anvertrauen nur weil er Dir die Arbeit abnimmt Dein Geld dort reinzustecken und es auf Deinen Wunsch wieder herauszunehmen? Das ist doch vollkommen bekloppt, oder? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.