Zum Inhalt springen

Bitcoins fehlen auf Binance


Beginner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe heute um 15:20 Uhr mich in Binance eingeloggt, da ich gesehen habe dass der Bitcoin über 10 300 Dollar gestiegen ist. Ich hatte x Bitcoin auf meinem Konto. Um 20:55 Uhr habe ich mich nochmals eingeloggt und habe gemerkt dass der Gesamtwert meiner BTC weniger geworden ist, obwohl der Bitcoin jetzt bei über 10800 Dollar gestiegen ist. Tatsächlich sind bei mir 0,05 Bitcoin verschwunden...

Gibt es eine Möglichkeit, wie bei einem herkömmlichen Bankkonto auch,  eine Übersicht über die Abgänge zu erhalten. Habe ewig geschaut ob ich eine Art Bilanz finde, wo ersichtlich ist, ob jemand mir die 0,05 Bitcoin in den letzten 5 Stunden weggenommen hat.

Leider hat Binance keine Hotline, habe aber denen per Mail den Sachverhalt geschildert.

 

Für Tipps und ähnliche/gleiche Erfahrungswerte von Euch wäre ich dankbar.

Liebe Grüße

 

Ps. Habe seit Monaten nicht gehandelt, also kein Schwund durch die Handelsgebühren sind dieses Jahr entstanden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Beginner:

Hallo,

habe heute um 15:20 Uhr mich in Binance eingeloggt, da ich gesehen habe dass der Bitcoin über 10 300 Dollar gestiegen ist. Ich hatte x Bitcoin auf meinem Konto. Um 20:55 Uhr habe ich mich nochmals eingeloggt und habe gemerkt dass der Gesamtwert meiner BTC weniger geworden ist, obwohl der Bitcoin jetzt bei über 10800 Dollar gestiegen ist. Tatsächlich sind bei mir 0,05 Bitcoin verschwunden...

 

 

Hattest Du tatsächlich ausschließlich BTC oder ist es nur der angezeigte Gesamtwert deiner Altcoins, der in BTC angegeben wird? Ansonsten guck Dir die Transaktionshistorie an... Mag mich nicht extra dafür einloggen, aber findest Du... oder auch Withdrawal etc suchen... alles mal durchsuchen. Falls Du aber Altcoins hältst, da haben einige heute zweistellige rote Zahlen gemacht, wäre dann klar, warum der Gegenwert in Bitcoin gefallen ist.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Flir:

Hattest Du tatsächlich ausschließlich BTC oder ist es nur der angezeigte Gesamtwert deiner Altcoins, der in BTC angegeben wird? Ansonsten guck Dir die Transaktionshistorie an... Mag mich nicht extra dafür einloggen, aber findest Du... oder auch Withdrawal etc suchen... alles mal durchsuchen. Falls Du aber Altcoins hältst, da haben einige heute zweistellige rote Zahlen gemacht, wäre dann klar, warum der Gegenwert in Bitcoin gefallen ist.

Hallo Flir,

mir ist ein dummer Fehler unterlaufen: du hast Recht, es wurde nur der Gesamtwert in Bitcoin angezeigt und ich hatte noch eine uralte und vergessen Verkaufsorder ab 10150 Dollar drin, welches unwissentlich vor 2 Monaten ausgelöst wurde. Daher wurde der angezeigte Gegenwert in Bitcoin im gestrigen Verlauf immer weniger.

Ich ziehe daraus den Schluss, dass man öfters mal die Sachlage auf seinem Konto anschauen sollte.

Vielen Dank für deine Hilfe!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.