Jump to content

Flir

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    424
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

714 Excellent

Über Flir

Letzte Besucher des Profils

436 Profilaufrufe
  1. Flir

    OT Prognose

    Dann mal cheers:)
  2. Flir

    OT Prognose

    Weiß ich doch auch nicht, hab frei und steh vorm Grill, freu mich übern Kurs und auf Gegrilltes, wollt nur nen dummen Witz machen und auch mal was schreiben;)
  3. Flir

    OT Prognose

    LR= Lager-Räumung Firmenwagen erster Stufe=Gabelstabler;)
  4. SkaliertDoch, das wissen wir... (nur bei Exodus sind wir uns nicht sicher)
  5. im Überblick legt er sich nach unten nicht so fest... https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/FrHdfrKb/ Welle 5 ist oft 1zu1 extension von welle 3... in dem Fall von mir aus gerne kürzer;)
  6. wenn die Zählung stimmt erst 4.1. Soweit ich das richtig verstehe wird die Zählung ungültig, wenn der Kurs unter 3.7 fällt. Optimalerweise hält aber die 3.9. (Bezieht sich auf die Regel, dass Welle 4 nicht den Hochpunkt von Welle 1 schneiden "darf", gibt aber genug Sonderregeln, da bin ich raus)
  7. Echt jetzt? Junge junge...
  8. ...direkt mal Vorschläge;) Der Trhödler (Hodler und Langeweile-Trader) Der ATHodler (meints ernst) Der Hodlodri (Der Wochenend-Hodler) Der Tradler (Trader aber Freecoinhodler) Der Hodlodler (hat noch nie was verkauft) Der Ho-Ho-Hooodleeeeeeer (Fanatiker, Shitcoinhodler) Der boardfreak (die gehodleten coins trhödlen, tradlen und hodlodrien sich gegenseitig und automatisch)
  9. Also Setups gibt es doch jede Menge, ist halt immer die Frage ob man das rechtzeitig erkennen kann und ob dann auch das Erhoffte passiert. Guck doch mal die Brian Videos... z.B. 3 Reasons for a Trade (Location, Location, Location, Oversold, Divergenz, Formation/Struktur), Formation abwarten - "W", Bestätigung mit Volumen, Einstieg bei Retrace auf 61.8 oder Support. Passt auf recht viele Coins. Zum Beispiel: ZIL (Bilderbuch, muss aber die 460 knacken, sonst wird das nix) https://www.tradingview.com/x/5CrRZphT/ ADA kleines Setup übersehen, wäre perfekt gewesen, muss man jetzt geduldig sein und dann gucken was der macht... https://www.tradingview.com/x/3XBtUOsf/ NAS so wohl nicht (sinnloser Lehrgeld-Zock, trotzdem Glück gehabt) https://www.tradingview.com/x/ZFGFyDlS/ RVN (der kam nicht unerwartet, siehe auch freemounts posting, der hat auf Divergenzen im Daily hingewiesen!) Einstieg verzockt, um 1 Satoshi. Einen Tag abgefeiert, weil ichs nicht gepeilt habe dann hab ich ins Keyboard gebissen und mit nem Bruchteil der geplanten Position gezockt;) https://www.tradingview.com/x/qssEIV3B/ AION Hmm... kann man versuchen, find ich aber gewagt... hab mich gestern für ZIL entschieden... https://www.tradingview.com/x/cvEDp23u/ ...Oh, ich habs eben vergessen zu senden, wollt noch ein paar raussuchen, egal sind auch genug Beispiele, ich möchte hier eigentlich kein Setup empfehlen, weil ich nun mal auch noch viel lernen muss und es dann ganz sicher schief geht, aber Möglichkeiten für Trades sehe ich schon ein paar... Ob das jetzt Wahrsagerei ist? Sicher nicht, da man jetzt trotzdem nicht wissen kann wie es weiter geht. ok hier noch ein aktuelles: https://www.tradingview.com/x/o2dTCdw6/ ich steig hier so nicht ein, der wird eher noch weiter korrigieren da überverkauft, vielleicht dümpelt der auch ab jetzt 2 Wochen rum also keine Empfehlung aber grundsätzlich genau das "Chartmuster", RR 2zu1, Target 1340... PS: Wer hier Fehler findet oder Tipps/Ergänzungen hat, bitte gerne Feedback geben, danke!
  10. LOL Ah Umtausch ganz easy über die Liquid-Sidechain, jetzt macht alles Sinn;) ...geht aber erst ab 10 Kaffee oder so;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.