Zum Inhalt springen

Bitcoins Guthaben


CostaMarques

Empfohlene Beiträge

Leider steht in den FAQ's nichts ausfürhliches diesbezüglich, also versuche ich es hier.

 

Kann ich beliebige Mengen an Bitcoins auf die Adresse schicken, welche bei mein Bitcoin.de erscheint? und wie lange dauert dies dann bis sich das Guthaben aktualisiert?

 

Ich hatte keinen Plan zuerst, da ich nirgends was sah, ob man seinen Benutzernamen oder sonst was erwähnen muss, bis ich auf die Idee kam dass jeder Nutzer wohl an eine andere Adresse die Bitcoins schicken muss, damit diese im Guthaben erscheinen.

 

 

Hoffe das mir da jemand aufklären kann.

 

fg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst lediglich deine Bitcoinadresse - mehr nicht. Jeder User hat eine eigene Adresse, diese kann auch nach Bedarf neugeneriert werden.

Bis die Blocks 8x vom Bitcoinnetzwerk überprüft wurden vergehen Erfahrungsgemäß 30-60min. Danach sollten die gesendeten Coins in deinem Bitcoin-Wallet erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst lediglich deine Bitcoinadresse - mehr nicht. Jeder User hat eine eigene Adresse, diese kann auch nach Bedarf neugeneriert werden.

Bis die Blocks 8x vom Bitcoinnetzwerk überprüft wurden vergehen Erfahrungsgemäß 30-60min. Danach sollten die gesendeten Coins in deinem Bitcoin-Wallet erscheinen.

 

Danke für die Antwort. Das geht ja dann wirklich schnell mit den 30-60 Min! Toll, d.h es stimmt also dass jeder Benutzer eine andere Adresse hat wo er die Coins schicken muss und welche dann automatisch mit dem Konto verbunden sind.

 

Tolle Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, muss so sein. Wie soll es sonst anders funktionieren? Im Endeffekt gibt es die Adressen wie Sand am Meer. Du kannst mit jedem beliebigen Bitcoin Client dir in wenigen Sekunden eine neue Adresse generieren und die Coins z.B. an diese schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.