Zum Inhalt springen

Make me a Bitionaire - geht das nicht nach hinten los?


katzebredel

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bin noch recht neu in der Szene und bin bei meinem allgemeinen surfen durch Zufall auf folgende Seite gestoßen:

 

makemeabitionaire.blogspot.com

 

Und mich würde ma linteresieren ob soetwas überhaupt Sinn macht. Gehen wir mal davon aus dieser Account würde 1 Mio Bitcoins vereinen. Würde dadurch nicht unheimlich der Wert verfallen und somit die ganze Aktion nach hinten losgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dieser Mensch 1 Mio Bitcoins besäße würde der Wert nicht fallen, da weniger Bitcoins aufm Markt wären. Weniger Bitcoins bei normaler/hoher Nachfrage lässt den Preis steigen.

Wenn der Herr jedoch einige Bitcoins verkäuft, schüttet er die Ware aufn Markt, es ist mehr da, die Preise fallen.

Aber da dieser Typ das niemals erreichen wird brauchst du dir auch keinen Kopf machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was miki sagt ist richtig. Und ich glaube auch, dass er da niemals hinkommen wird.

 

Sollte es doch passieren, gibt es neben der marktbeherschenden Position (die einige Trader auch so haben - die haben ihre Coins nur in verschiedenen Wallets) noch das Sicherheitsproblem:

Das Konto mit den meisten Coins ist auch das, was Hacker am liebsten hätten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.