Marv Posted January 24, 2013 Share Posted January 24, 2013 hi habe vor einigen tagen nen kleinen betrag überwiesen auf bitcoin.de...und seitdem wurden meine aktionen nichtmehr bestätigt... meinebitcoin geldbörse ist nun nichtmehr synchron und sie wird es auch nicht obwohl ich mit dem netz verbunden bin.... es steht unten am bild Warning:Angezeigte Tranzaktionen sind evtl.nicht korrekt sie oder die anderen knotenmüsse ter umständen(den client) aktuallisieren... Kann mir jemand weiterhelfen?sonst sind meine coins ja futsch... Mfg Marv Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fylgjur Posted January 26, 2013 Share Posted January 26, 2013 Welche Bitcoin-Software benutzt du denn? Wenn es die offizielle ist, die kannst du hier aktualisieren: http://bitcoin.org/. Die aktuelle Version (Stand 26-Jan-2012) ist v0.7.2 . Wenn das nicht auch hilft, kannst du ja mal probeweise die "blkindex.dat" löschen, zu finden unter: WinVista > C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Bitcoin WinXP: C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Bitcoin Aber nicht vergessen: vorsichtshalber immer die wallet.dat sichern. Gruß Fylgjur Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts