Jump to content

hilfe für wallet aktuallisierung


Marv
 Share

Recommended Posts

hi habe vor einigen tagen nen kleinen betrag überwiesen auf bitcoin.de...und seitdem wurden meine aktionen nichtmehr bestätigt...

meinebitcoin geldbörse ist nun nichtmehr synchron und sie wird es auch nicht obwohl ich mit dem netz verbunden bin....

es steht unten am bild

Warning:Angezeigte Tranzaktionen sind evtl.nicht korrekt sie oder die anderen knotenmüsse ter umständen(den client) aktuallisieren...

 

Kann mir jemand weiterhelfen?sonst sind meine coins ja futsch...

 

Mfg Marv

Link to comment
Share on other sites

Welche Bitcoin-Software benutzt du denn?

Wenn es die offizielle ist, die kannst du hier aktualisieren: http://bitcoin.org/. Die aktuelle Version (Stand 26-Jan-2012) ist v0.7.2 .

 

Wenn das nicht auch hilft, kannst du ja mal probeweise die "blkindex.dat" löschen, zu finden unter:

WinVista > C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Bitcoin

WinXP: C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Bitcoin

 

Aber nicht vergessen: vorsichtshalber immer die wallet.dat sichern.

 

Gruß

Fylgjur

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.