Zum Inhalt springen

Red Pulse Token umgewandelt bekommen?


prisoner88

Empfohlene Beiträge

Hi Guys,

habe noch auf kucoin ziemlich viele Red Pulse Token rum liegen. Der Coin ist ja mega gecrashed und mitlerweile heißt er ja red pulse phoenix. Ich kann den coin auch nicht mehr traden. Hat jmd eine Idee ob ich die token noch zu Geld machen kann. Habe leider gar kein Überblick mehr da ich seit einer langer zeit nichts mehr getraded habe.

Ty

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell schaust Du für Shitcoins einfach bei Coingecko:

Da gab es wohl noch einen weiteren Swap:

https://www.coingecko.com/de/munze/red-pulse-phoenix#markets

Dort findest Du auch Links zur Support-Gruppe in Telegram:

https://t.me/redpulse

Noch ist da etwas Leben drin. Frag mal dort wie Deine Token zu Binance kommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.