Zum Inhalt springen

Cloud - Mining? Gewinn?


TrueTFZ

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hab da eine Frage an euch.

 

Ich würde gerne in das Bitcoin Mining wieder einsteigen.

Mein Problem leider habe ich mir keinen "neuen" Miner vorbestellt, und selbst wenn ich mir jetzt z.B. den Hashfast Babyjet nehmen würde,

diese würde ich niemals mehr in einem Monat rein bekommen.

 

Daher überlege ich mir das ich eventuell mal das Cloud Mining ausprobieren sollte.

Jetzt meine Frage lohnt sich das? Bevorzugen würde ich ja Cex.io, oder sind die zu Teuer?

 

Und mit wie viel GH/s müsste ich einsteigen das ich Gewinn machen.

 

Und habt ihr schon Erfahrungen mit Cex.io gemacht?

 

Oder sollte ich mir lieber einen Miner kaufen?

 

 

MfG, TrueTFZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TrueTFZ,

 

Cex.io ist eine nette Spielerei aber die Gefahr minus zu machen, ist zu sehr groß.

Die Einkaufspreise sind hoch und es ist schwierig zum gleichen Kurs oder höher wieder zu verkaufen. Mit ein paar GHS brauchst Du auch gar nicht anzufangen wegen der Diffilculty da brauchst Du THZ.

 

Wenn dann hol Dir einen Miner oder mach Hosting z.B. bei Black Arrow Mining. Da kannst Du THZ für 4 oder 6 Monate mieten.

So ein Mner die ganze Zeit laufen zu haben ist nicht so easy wie sich das manche vielleicht vorstellen;-)

 

So oder so viel Erfolg.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miner mieten geht nirgends. Wenn dann kannst Du Rechenleistung mieten.

 

z. B. https://cloudhashing.com/contracts

 

4000 Dollar für 50 GHS für ein Jahr ist aber ein Preis der sich nur lohnt wenn der Bitcoin astronomische Sprünge macht. Ansonsten wohl eher ein Fehlinvestment.

 

Wenn Du wirklich Lust hast, dass Du miningmäßig involviert bist, ist Black Arrow Mining eine Option. Sie haben zwar mit ihrem ersten Batch eine Lieferungsverzug aber ich glaube die kriegen alles noch sehr schnell geregelt.

 

Du bekommst dort 1 THZ von Mai, 6 Monate für 3250 Dollar.

 

http://www.blackarrowsoftware.com/store/rent-some-minions-6-months.html

 

lg

Bearbeitet von Specialkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch keinen Unterschied ob man mit 100Gh's auf cex.io rumspielt oder mit 10 Gh's der Gewinn ist immer verhältnismässig gross. Das Einzige was man beachten muss, sind die hohen Auszahl gebühren bei cex.io was das cloud mining mit ein paar gh's erst recht nicht nützlich macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch keinen Unterschied ob man mit 100Gh's auf cex.io rumspielt oder mit 10 Gh's der Gewinn ist immer verhältnismässig gross. Das Einzige was man beachten muss, sind die hohen Auszahl gebühren bei cex.io was das cloud mining mit ein paar gh's erst recht nicht nützlich macht.

 

Und dass Du die GHS auch zum rechten Zeitpunkt wieder los wirst, sonst machst Du ein dickes Verlustgeschäft;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst habe letzte Woche bei Miner24.com bestellt, weil man dort über eBay kaufen konnte und die Auszahlung ging recht schnell innerhalb der versprochenen 7 Tage. Außerdem ist es, im Gegensatz zu Blackarrowsoftware.com oder Cex.io, erheblich günstiger bei Miner24.com zu bestellen, zumal es keine Wartezeit gibt.

 

Hier noch der Link zum Shop:

http://stores.ebay.de/Miner24-Bitcoins-Litecoins-Altcoins

Bearbeitet von delominer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist sicher eine interessante Erfahrung.

 

Der Anbieter hat Lifetimeangebote. Unglaublich, wenn man darüber nachdenkt;-)

 

Ansonsten kann so ein 24 Stundenvertrag mal ein Gefühl geben.

 

Der Jahresvertrag ab Mai für 7199.- für 1 THZ macht mich nicht an. Er muss auch erstmal ein Gerät geliefert bekommen. Ich finde die ebayanzeige eh recht untransparent? Mit was wird den gerechnet?

Für 10 000.- Euro bekommst Du 5 THZ für 4 Monate bei Black Arrow Mining ( wenns den klappt mit dem Liefertermin )find ich persönlich in der Preisklasse viel interressanter.

 

Viel Erfolg Dir:-)

Bearbeitet von Specialkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 10 000.- Euro bekommst Du 5 THZ für 4 Monate bei Black Arrow Mining

 

Ich finde ja 7191€ für 12 Monate ein besseres Angebot als 10.000€ für nur 4 Monate. Wobei ich nur das 169€ Lifetime Angebot mit 10 GH/s gekauft habe, nachdem es mit dem 24-Stunden-Angebot mit 100 GH/s geklappt hat.

Bearbeitet von delominer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du Dir ja mal alles richtig ausrechnen;-) Dann wirst Du auf ein anderes Ergebniss kommen. Je mehr Rechenleistung je früher desto mehr Bitcoin. Das ist die Grundgleichung;-)

 

https://cex.io/calc

 

oder noch feiner

 

http://mining.thegenesisblock.com/

 

Da kannst Du ja mal grob überschlagen was los ist. Da ist sogar das eine THZ bei bei dem Ebayanbieter ein dickes Verlustgeschäft;-) Sind grob kalkuliert 6 Bitcoin( vielleicht in der Zukunft ) gegen 7199.- Euro ( im hier und jetzt).

 

lg

Bearbeitet von Specialkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du Dir ja mal alles richtig ausrechnen;-) Dann wirst Du auf ein anderes Ergebniss kommen. Je mehr Rechenleistung je früher hast desto mehr Bitcoin. Das ist die Grundgleichung;-)

 

Ganz genau. Aber dieses Cex.io finde ich absolut überteuert. Und auf Wartezeiten wie bei allen Hardware-Herstellen wie Blackarrowsoftware.com habe ich keine Lust.

 

Das Lifetime-Angebot von Miner24.com startet innerhalb von 7 Tagen nach Zahlungseingang und ist auch noch günstiger als die anderen Anbieter. Außerdem ist es ein deutscher Anbieter mit Sitz in Berlin. Wenn irgendwas ist, dann bin ich einen Tag später in der Hauptstadt. Bisher hat es mit Miner24.com aber wunderbar funktioniert.

Bearbeitet von delominer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es doch auch. Einen deutschen Anbieter unterstütze ich eher als irgendeine Klitsche im Ausland, die weder Impressum noch seriöse Zahlungmethoden nutzen. Sorry, aber Patriotismus darf doch erlaubt sein. Ein Deutscher Anbieter, ein Angebot über Ebay.de, Zahlungsmethoden wie Überweisung und Paypal, günstige Preise, 100% positive Bewertungen, sofortiger Start der Dienstleistung und günstige Preise im Vergleich. Was will man noch mehr und vor allem: Warum warten?

 

Und gerade das 169€-Angebot ist doch verlockend. http://www.ebay.de/itm/221369921939

Wo ist denn da das Risiko? Versuch macht klug.

Bearbeitet von delominer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Spezialisten, die Difficulty ist ja heute gestiegen,sollte der Preis pro Gh's auf cex.io nicht bereits gesunken sein? Ich dachte man könnte dort nur Gewinn machen, wenn man Kurz nach der Difficultyerhöhung einkauft und kurz davor verkauft.

 

Kann mir jemand der das bereits berecnet hat erklären, wieso 1 Person mit 100 GH's dort mehr Gewinn erwirtschaften soll als 10 Leute mit 10 Gh's? Ich bin eigentlich gut in Mathe, nur verstehe ich von Mining 0.00 und für mich ist der einzige ersichtliche Unterschied bei den Auszahlungen wo die eine Person diese nur 1x zahlt und die anderen 10 das 10-fache zahlen müssen. Dasselbe frage ich mich wenn ich höre das minen soll sich erst ab 100k Investment leisten. Wäre dankbar wenn mir das jemand mit Zahlen erklären könnte damit ich da besser durchblicke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Spezialisten, die Difficulty ist ja heute gestiegen,sollte der Preis pro Gh's auf cex.io nicht bereits gesunken sein? Ich dachte man könnte dort nur Gewinn machen, wenn man Kurz nach der Difficultyerhöhung einkauft und kurz davor verkauft.

 

Ja so ist es mit Theorie/Logik und Praxis/ Realität. Wobei Ausnahmen die Regel bestättigen;-)

 

Kann mir jemand der das bereits berecnet hat erklären, wieso 1 Person mit 100 GH's dort mehr Gewinn erwirtschaften soll als 10 Leute mit 10 Gh's? Ich bin eigentlich gut in Mathe, nur verstehe ich von Mining 0.00 und für mich ist der einzige ersichtliche Unterschied bei den Auszahlungen wo die eine Person diese nur 1x zahlt und die anderen 10 das 10-fache zahlen müssen. Dasselbe frage ich mich wenn ich höre das minen soll sich erst ab 100k Investment leisten. Wäre dankbar wenn mir das jemand mit Zahlen erklären könnte damit ich da besser durchblicke :)

 

Gib die Zahlen 10 und 100 bei

 

https://cex.io/calc

 

ein und stell maintaince und pool fee zur Vereinfachung auf 0.

 

Mit den 100 K machst Du das selbe. Einmal in GHS umrechnen und bei CEX-io eingeben. Den Rest verstehst Du dann schon;-)

Diese 100 K bei Cex-io investieren ist aber wohl die verrückteste und unsicherste Investionsmöglichkeit jemals.

 

 

 

 

lg

Bearbeitet von Specialkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib die Zahlen 10 und 100 bei

 

https://cex.io/calc

 

ein und stell maintaince und pool fee zur Vereinfachung auf 0.

 

Mit den 100 K machst Du das selbe. Einmal in GHS umrechnen und bei CEX-io eingeben. Den Rest verstehst Du dann schon;-)

Diese 100 K bei Cex-io investieren ist aber wohl die verrückteste und unsicherste Investionsmöglichkeit jemals.

 

 

 

 

lg

 

wenn man 10 100 1000 etc eingibt ist der Ertrag jedesmal das 10x vom vorherigen.. ich verstehe nicht was du meinst mit mach das selbe mit 100k, ich sehe immernoch keinen Zusammenhang, dass es sich mitmehr Investment mehr lohnen soll.

 

Block #286352, Reward: 0.00000145, Fee: 0.00000051 Sowas verstehe ich ebenfalls nicht, ich bekomme verschiedene Erträge und habe verschiedene Gebühren. In diesem Beispiel sind es über 25% und manchnmal habe ich 0% Gebühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.