Jump to content

Bitcoin Dozent für Santo Domingo gesucht


vendedor
 Share

Recommended Posts

Wer würde im Urlaub auch mal als Bitcoin-Dozent auftreten?

 

Mein Unternehmen in Santo Domingo (Dominikanische Republik) bietet eigentlich IT-Development und Training. Ich möchte aber den Interessierten den Einstieg in die Bitcoin-Welt erleichtern.

 

Ich planne ein (später hoffentlich mehrere) halbtags Seminar zum Thema "Einführung in die Bitcoin-Welt". Es soll ein hands-on Seminar werden. Die Teilnehmer bringen eigene Laptops mit und verlassen das Event mit eigenem 0.1 XBT.

 

Selbst bin ich nur ein einfacher Trader und als Dozent traue ich mich noch nicht.

Wer hat Lust und Fähigkeit während des Urlaubs (2. Jahreshälfte 2014) einmalig (ca. 4 Stunden) als Dozent aufzutreten?

Ideal auf Spanisch, Englisch ginge auch, für die deutsche Community vielleicht auf Deutsch (2. Seminar)

 

Mein Vorhaben bitte als Vacation-Adventure betrachten, nicht als Big Businesss. Das ist ein Pilotprojekt, den Flug kann euch nicht bezahlen, lediglich $100/Stunde für den Auftritt + eine Übernachtung in Santo Domingo..

 

 

Umgekehrt, wer dabei auf Wasser surfen lernen möchte, dem kann ich gerne helfen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Danke für die Antwort, lordoliver. Wir suchen jemanden, der während seines Urlaubs zur Abwechslung für ca. 4-6 Stunden Badeshorts gegen Krawatte tauschen würde. Ist für die 2. Jahreshälfte geplannt. Zuerst in Spanisch, dann in Englisch, vielleicht in Deutsch.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.