Zum Inhalt springen

vendedor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vendedor

  1. Momentan bekommt man auf 1 BTC "Anlage" täglich ca. 0,006 BTC überwiesen. Es sind ca. 166 Tage bis zum ROI
  2. Richtig: 2140. Weiss ich nicht woher ich das frühere Datum genommen habe...
  3. Angeregt durch den Artikel http://bitcoinblog.de/2014/09/18/genesis-mining-cloudhashing-made-in-germany/ habe ich bei der Genesis Bitcoins BTC angelegt. Das Unternehemen mint für mich. Es verspricht tägliche Auszahlung des angelegten Betrages, und zwar "Lifetime", was ich als "solange es Mining gibt" (2020?) verstanden habe. Ich erhalte täglich die "Dividende", die so gross ist, dass ich nach ca. 4-5 Monaten die angelegte Summe zurück erhalten soll. Prima! Ich bin begeistert und sobald ich das angelegte wieder zurück habe, werde ich bei der Genesis weiter investieren. Die Dividende schwankt aber etwas - wenn der Bitcoin sinkt bekomme ich proportional weniger, und umgekehrt. Das bedeutet, das Genesis eigentlich in fiat kalkuliert, und BTC Betrag kommt als Ergebnis später. Ein "echtes" BTC Unternehmen soll aber in BTC wirtschaften, der fiat Betrag soll schwanken, wenn es jemanden überhaupt interessiert.
  4. Wo kauft man die Aufkleber für Shopfenster Bitcoins accepted here? Ich hoffe, immer mehr Geschäfte werden sich die Frage stellen und selbermachen lohnt sich zeitlich nicht.
  5. Ein Hotelaufenhalt in der Dominikanischen Republik kann in Bitcoins bezahlt werden (Strand 5 Min.) http://www.caribation.com/hotels/pool-beach-close.php
  6. Vielen Dank, ich werde gleich an den Support schreiben.
  7. Danke für euere Antworten, blockchain.info und das Video sind aber schon zu "menschlich" verarbeitet. Es muss doch irgendwo ein Screen dump des Blockchains geben....? (Den habe ich nicht auf meinem Rechner) ich denke aber an langen Strings der Hexadezimal Zahlen. Ein Teil davon wären natürlich Bitcoin Adressen. Nochmals vielen Dank!
  8. Für eine Presentation suche ich ein Bild/Grafik, die einen Bitcoin Hash oder Blockchain (Teil davon) darstellen soll. Nicht die bitcoin Adresse mit dem QR code sondern irgendein schreenshot eines Hashes oder eines Teils des block chains. In Google habe ich nichts überzeugendes gefunden. Ich würde mich über einen Hinweis/Link sehr freuen. Danke
  9. gerne würde ich mich gegen Gebühr verifizieren lassen und mein Status upgraden. Es darf ruhig ein Paar Tage dauern. Wo soll die die 7,90 überweisen? SOFORT möchte ich nicht verwenden. Danke im Voraus!
  10. Dir Russen haben mehr Recht auf Krim als Amerikaner auf Puerto Rico.
  11. In der 3. Welt ist es angebracht den Bettlern zu helfen. Gerne gebe ich dort eine Gabe, die nie unter dem Preis einer Mahlzeit liegt. Im Herzen Europa soll ein Knüppel reichen. e-Knüppel? Wenn ich nur wusste, ich wie man zu einem Satoishi einen Trojaner hinzufügt...
  12. Für eine Zimmerreservierung (Bed&Breakfast) in Kuba kann man die Anzahlung in Bitcoins leisten. Leider macht die Anzahlung nur 20% des Preises aus. Der Rest immer noch in fiat.
  13. Ich würde als Anfänger ein Konto auch auf MtGox eröffnen. Auf bitcoin.de gibt es derzeit keine Mega-Probleme wie auf MtGox. Das ist der Plus hier. Der Nachteil ist der Unterehmentsitz Deutschland. Hier gibt es kein Bankgeheimnis und kein Web-Verkehr Geheimnis. Du muss dir Vorstellen, in Deutschland läuft alles wie auf Postkarten, nur jede Postkarte wird fotokopiet und in den Behördenakten aufgehoben. Auf MtGox natürlich auch (NSA, etc.). Aber dort werden die Behörden erst ab einem grösseren Verdacht aktiv, nicht weil ein 450€ Jobber 20€ verhelimlicht hat. Was kann man auf MtGox machen? Spekulativ, billig kaufen.. und beten. Mein Tip: nicht mehr als 20% der Coins auf MtGox halten.
  14. Leancy.com gibt kein einziges Beispiel eines Start-ups, das sie finanziert haben. Ponzi.
  15. OK, aber Du muss entscheiden: entwerder wird der Euro Preis fix, und BTC schwankt, oder umgekehrt. Kleine Unternehmen können gut ohne plugin umgehen. Den laufenden Kurs holst Du einfach von coindesk.com als json: $handle = @fopen("http://api.coindesk.com/v1/bpi/currentprice.json", "r"); $json = @fread($handle, 8000); @fclose($handle); // dann vielleicht noch: $aBitcoinJson = @json_decode($json, true);
  16. Danke für die Antwort, lordoliver. Wir suchen jemanden, der während seines Urlaubs zur Abwechslung für ca. 4-6 Stunden Badeshorts gegen Krawatte tauschen würde. Ist für die 2. Jahreshälfte geplannt. Zuerst in Spanisch, dann in Englisch, vielleicht in Deutsch.
  17. Zu dem Fachbeitrag habe ich eine Frage: Der Autor ist von einem fiktiven Investor ausgegangen, der ein ROI (Return On Investment) ständig im Auge hat. Er will sein Geld zurück und dann bitteschön den Gewinn. Übersehen wurde dabei der Feind (FED), der eine beliebige Menge Geld zur Verfügung hat und an den Gewinn pfeifft, wenn er dabei die Bitcoin Konkurrenz ausschalten kann. Und hier kommt meine Frage: Kann der Feind - technisch, rechtlich hat er keine Probleme - die Supercomputer wie Cray zum Mining einsetzen? Dann könnte schneller als die sterblichen Investoren die Blocks erzeugen, in einem Tempo, dass Ihm erlauben würde, die Difficulty en eigene Rechnerleistung anzupassen. Die würden dann die Blocks zwar schneller als jeder anderer herstellen, aber doch nicht so schnell dass die Difficulty seine eigene Leistung zum Erliegen bringt.
  18. Super Idee, renne Hier was die Schweiz anbietet: http://bitcoinschweiz.blogspot.com/ (mit Foto) Ich würde vorschlagen, auf die deutsche Webseite ganz zu verzichten. Die Chance des Projektes liegt in der Reichweite des Euros, der 2. Weltwährung. Warum sollen Spanier oder Italiener Deutsch lernen?
  19. Hallo, Gibts es in Europa Seminare oder Workshops zum Thema Bitcoin? Hat jemand bisher ein derartiges Seminar besucht? Gibt es Interesse, Nachfrage dafür? Die weitere Frage wäre - gibt es Dozenten? Personen die bereit und qualifiziert sind und ein Samstag frei hätten? Wo könnte man am Besten starten? Berlin?
  20. Prima Idee, die sich in der .com Welt sooner or later durchsetzt. Auf .de scheitern solche Projekte, weil Risiko und Innovation passen nicht zu der Mentalität am Rhein. Schade, weil die Euro Scheine sind da und nicht wenige.
  21. Wer würde im Urlaub auch mal als Bitcoin-Dozent auftreten? Mein Unternehmen in Santo Domingo (Dominikanische Republik) bietet eigentlich IT-Development und Training. Ich möchte aber den Interessierten den Einstieg in die Bitcoin-Welt erleichtern. Ich planne ein (später hoffentlich mehrere) halbtags Seminar zum Thema "Einführung in die Bitcoin-Welt". Es soll ein hands-on Seminar werden. Die Teilnehmer bringen eigene Laptops mit und verlassen das Event mit eigenem 0.1 XBT. Selbst bin ich nur ein einfacher Trader und als Dozent traue ich mich noch nicht. Wer hat Lust und Fähigkeit während des Urlaubs (2. Jahreshälfte 2014) einmalig (ca. 4 Stunden) als Dozent aufzutreten? Ideal auf Spanisch, Englisch ginge auch, für die deutsche Community vielleicht auf Deutsch (2. Seminar) Mein Vorhaben bitte als Vacation-Adventure betrachten, nicht als Big Businesss. Das ist ein Pilotprojekt, den Flug kann euch nicht bezahlen, lediglich $100/Stunde für den Auftritt + eine Übernachtung in Santo Domingo.. Umgekehrt, wer dabei auf Wasser surfen lernen möchte, dem kann ich gerne helfen.
  22. Auch HolaCuba (Zimmervemietung in Kuba) http://www.holacuba.de/kuba_blog_cuba.php akzeptiert Anzahlungen in Bitcoins. Allerdings muss die Anzhahlung 1 Monat vor der Reise erfolgen.
  23. OK, noch genauer: wenn ich ein mal 0,15 und dann wieder 1,85 bitcoin kaufe, kann ich dann in einer Transaktion (nicht in zwei) 2,00 bitcoins verkaufen? Danke für das Angebot, aber ich möchte lernen eigenen Wallet zu verwalten.
  24. Hallo Ich es möglich mehrere Kleinbeträge zusemmen zu führen? Z.B. 0,15 + 1,85 = 2,00 Bitcoins
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.