phil Posted January 4, 2021 Share Posted January 4, 2021 hi, habe gestern ein paar BTC von Binance zu Jaxx gesendet habe leider in geistiger Umnachtung eine alte Jaxx BTC adresse meines Accounts benutzt und jetzt frage ich mich wie sehr ich am Arsch bin :-D Heißt ich habe von Binance zu einer vorherrigen/alten aber zum JaxxKonto führenden Adresse benutzt unter der alten received Adresse wird mir der Betrag und die erhaltenen BTC auch angezeigt aber im überblick habe ich noch die alte Summe noch nicht aktualisiert hat das schon mal einer geschafft und kann mit einen Rat geben ? darf ich da noch hoffen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted January 4, 2021 Share Posted January 4, 2021 Willkommen! Wenn ich dich richtig verstehe, überhaupt nicht schlimm. Man kann eine Adresse auch mehrmals nutzen. vor 8 Minuten schrieb phil: Heißt ich habe von Binance zu einer vorherrigen/alten aber zum JaxxKonto führenden Adresse benutzt unter der alten received Adresse wird mir der Betrag und die erhaltenen BTC auch angezeigt aber im überblick habe ich noch die alte Summe noch nicht aktualisiert Dann ist entweder die Transaktion noch nicht bestätigt (etwas komisch wenns von Binance kommt) - check mal die Adresse auf blockchain.com oder deine Wallet hat einen Anzeigebug. Link to comment Share on other sites More sharing options...
phil Posted January 4, 2021 Author Share Posted January 4, 2021 also bei Binance heißt es in der History "complete", bei blockchain.com werde ich absolut nicht schlau 😛 soll es da nen grünes Häckchen geben oder grün complete ? jaxx mittlerweile auch mal restored aber leider immer noch gleicher stand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted January 4, 2021 Share Posted January 4, 2021 Auf Blockchain.com steht sonst normal "unbestätigt" unten dabei. Alternativ wenn du möchtest, kannst du auch die Adresse nennen (oder per PM), dann checke ich das mal. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts