nalinalo Posted January 5, 2021 Share Posted January 5, 2021 (edited) Hallo an Alle, ich bin noch relativ neu im Business und aktuell steht der Express-Handel nicht zur Verfügung. Kann mir vielleicht jemand von Euch sagen, woran das liegen könnte, oder ob man weiß wie lange das ungefähr der Fall ist? Kommt das häufiger vor? Vielleicht ist das auch eine relativ einfache und selbstverständliche Frage für einige von Euch, ich freue mich aber dennoch über jede Antwort. Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten Liebe Grüße Nalinalo Edited January 5, 2021 by nalinalo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anevay Posted January 5, 2021 Share Posted January 5, 2021 vor 4 Stunden schrieb nalinalo: ob man weiß wie lange das ungefähr der Fall ist? Nein. Wenn es bekannt ist wird eine Zeitspanne im Vorfeld angegeben. vor 4 Stunden schrieb nalinalo: Kommt das häufiger vor? Das hängt von der Definition "häufig" ab. Wenn Kurse stark schwanken und viel gehandelt wird dann ist das häufig der Fall. Sonst nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts