Zum Inhalt springen

Blockchain.com SWAP XLM-BTC Transaktion über 72 Stunden


mmaria1996

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich versuche so gut wie möglich meine Problem zu beschreiben.

Folgendes ich bin auf der Webseite Blockchain.com angemeldet. Dort habe ich einen SWAP Tausch über Blockchain veranlasst. Also auf deren Seite kann ich praktisch Kryptowährung Tauschen und das habe ich gemacht.

Seit circa 72 h tut sich nichts steht nur "Pending Withdrawal" und die Transaktions Nummer finde ich auch nirgends. Support habe ich angeschrieben nach na drei Tagen machten die es als gelöst und ich habe die nochmal drauf aufmerksam gemacht das ich immer noch nix habe und dann haben die das Ticket einfach gelöscht.

Kennt jemand die Blockchain Seite ist das einfach nur eine Abzocke? Weil ich glaube mein Geld kriege ich nie wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

Grundsätzlich ist blockchain.com keine Abzocke - ich rate dennoch davon ab, alleine schon wegen der extrem hohen Gebühren bzw. schlechten Kurs.
Ich befürchte dir kann sonst auch niemand helfen hier, du kannst nur nochmals deren Support anschreiben.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Amsi:

Willkommen!

Grundsätzlich ist blockchain.com keine Abzocke - ich rate dennoch davon ab, alleine schon wegen der extrem hohen Gebühren bzw. schlechten Kurs.
Ich befürchte dir kann sonst auch niemand helfen hier, du kannst nur nochmals deren Support anschreiben.

Danke dir auf jeden Fall ja das habe ich gemacht aber wie gesagt keine Antwort Ticket werden als gelöst gemacht ich kann auch meine Transaktion niregndswo finden und ja ich finde mich einfach damit ab und lasse das ganze Krypto auch mal in Ruhe ist wohl nix für mich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach erneut anfragen bei denen.

Ach, man muss nur wissen, wo man anfängt und von was man besser die Finger lässt.

Finger weg von Swaps, ganz allgemein, ist einfach teuer.

Zum Kaufen und Verkaufen am besten mit bitcoin.de und bitpanda.com anfangen.
Hat man das mal bisschen intus, kann man sich lokale Wallets wie Electrum (für Bitcoin) installieren und dort seine Coins lagern.

Eigentlich ist es gar nicht so schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.