Zum Inhalt springen

The Sandbox (SAND)


commander

Empfohlene Beiträge

Könnte Potential haben, aber auch genau so gut gleich wieder als Blase verschwinden...

 

Decentraland hat ja auch nie wirklich die Kurve gekriegt, obwohl der Hype vor dem Launch extrem gross war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Am 8.7.2022 um 19:59 schrieb Marlies:

Zockt das überhaupt noch wer?
Die haben doch immens viele Spieler verloren...

Bei Cardano schreib der User:

"Vielleicht ist der Cardano CEO wieder mal kurz in Urlaub geflogen und hat währenddessen nochmals kurz die Blockchain pausiert...."

Das ergibt null Sinn, weder hat Cardano einen CEO noch lässt es sich wie Solana pausieren oder ausschalten.

In TheSandBoxGame Forum hat dieser User auch nur Mist erzählt. Angeblich hat The SandBox viele User verloren.

https://venturebeat.com/2022/03/03/the-sandbox-metaverse-hits-2m-users-and-launches-alpha-season-2/

Hier stehen die Registrierten User bis März als auch die Alpha 2 Season gestartet ist.

Aktuell sind 300k aktiv! Als die 2Mio. registriert waren, waren auch nur knapp 300-350k aktiv.

Im Ethereum Thread hat der User nach einer Liste von Blockchains gefragt die seit über 10 Jahren erfolgreich am Markt sind...
Ja leider gab es 2012 kaum Blockchainprojekte neben BTC. Nur Ripple war bereits aktiv. Wobei auch ripple durch die zentralisierte token Politik nicht als das angesehen wird, was wir Blockchainenthusiasten unter Blockchain verstehen:)

Kann der User uns eine Liste von Erfolgreichen Automobilherstellern nennen die seit 1889 Autos Bauen? Drei Jahre zuvor hat Benz sein erstes Auto vorgeführt.... 1889 War Benz der einzige Automobilbauer...


Der User ist offensichtlich nur ein Troll:)

  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2022 um 19:49 schrieb Marlies:

Völlig falsch, das war im März 2022.

Aktuell sind es noch gerade mal 103'278 Nutzer!

Hören Sie auf im gesamten Forum mist zu erzählen

https://www.analyticsinsight.net/the-sandbox-sand-polygon-matic-and-xchange-monster-mxch-could-help-you-game-your-way-to-millions/

"Since then, The Sandbox (SAND) has established itself as one of the top P2E metaverses in existence, with over 300,000 monthly active users (MAU). It is valued at $4 billion by Bloomberg."

Bericht vom 07.07.2022

Wenn Sie eine Quelle für Ihre behauptung haben, dann bitte her damit.

Lügner sind wertlos...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Spielt aktuell jemand die Alpha Season 3?

 

ich habe es angefangen, bin zur Zeit aber im Ausland. Werde es auch wohl noch beenden. Diesmal kriegen auch alle Land- NFT- und Avatarbesitzer garantierte Reward’s. Wenn diese denn die geforderten LVL erreichen:)

 

um die 250 Sand für einwenig daddeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 2.11.2022 um 01:12 schrieb Marlies:

Sandbox: Der Programmierkot aus der Hölle
https://www.btc-echo.de/news/the-sandbox-der-programmierkot-aus-der-hoelle-145888/

 

Ich würde da schnell wieder raus, du verbrennst so nur dein Erspartes...

 

Als ob ich den Bericht nicht kennen würde:D:D
Das eine ist was da geschrieben wurde, das andere was ich jetzt allein schon während der Alphaseason mit Sand verdient habe. Meine Länder, mein Staking. Mein gesamtes Passives Einkommen hat bereits das 50 fache erwirtschaftet von dem was ich reingesteckt habe. Meinetwegen kann TheSandBoxGame ganz den Bach runter gehen. Die CashCow habe ich reichlichst gemolken. Dennoch denke ich, dies wird nicht so schnell Passieren. Namen wie Atari, Gucci, Adidas, Snoop Dogg, Paris Hilton, Warner Music, Binance usw. haben schon einiges an Geld drin und diese wollen noch mehr Geld verdienen!
Aber Hey. Diese Namen sind ja nur Millardenschwere Unternehmen oder einfach nur mehrfache Millionäre. Was sind denn diese Namen im Vergleich zum großen Marlies. Sie haben voll den Durchblick, die oben genannten sind sicherlich nur zufällig zu deren ganzen Millionen und Milliarden gekommen :D:D


Lassen Sie es sein. Sie haben schon in den vorherigen Posts Ihre Inkompetenz deutlichst unter Beweis gestellt. Dafür muss man nur 10 Zeilen hochskrollen und schon sehen die User wie schlecht informiert Sie sind und einfach nur Blödsinn von sich geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.