Jump to content

native segwit


ChrisW
 Share

Recommended Posts

Hallo !

Ich habe BTC von meiner native segwit Wallet an eine normale BTC Adresse versendet. Hätte ich beim Empfänger auch BTC(SegWit) nehmen müssen oder ist das egal ?

Die Transaction ist noch nicht bestätigt. Habe noch nie solange gewartet deshalb frage ich !??

Link to comment
Share on other sites

Einzig musst du drauf achten dass es Wallets gibt die nicht alle Formate unterstützen.

Auszug aus dem Artikel:

Zitat

 Leider unterstützen einige Börsen die bc1-Adressen noch immer nicht und es kann sein, dass diese nicht als Bitcoin-Adressen erkannt werden und euch die Börse darum eine Auszahlung verweigert.

https://www.blocktrainer.de/blocktrainer-1x1/bitcoin-adressen-formate/

Hier nachzulesen.

 

Nik

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.