Zum Inhalt springen

native segwit


ChrisW

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Ich habe BTC von meiner native segwit Wallet an eine normale BTC Adresse versendet. Hätte ich beim Empfänger auch BTC(SegWit) nehmen müssen oder ist das egal ?

Die Transaction ist noch nicht bestätigt. Habe noch nie solange gewartet deshalb frage ich !??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzig musst du drauf achten dass es Wallets gibt die nicht alle Formate unterstützen.

Auszug aus dem Artikel:

Zitat

 Leider unterstützen einige Börsen die bc1-Adressen noch immer nicht und es kann sein, dass diese nicht als Bitcoin-Adressen erkannt werden und euch die Börse darum eine Auszahlung verweigert.

https://www.blocktrainer.de/blocktrainer-1x1/bitcoin-adressen-formate/

Hier nachzulesen.

 

Nik

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.