Zum Inhalt springen

Sepa Überweisung verifizieren


Busfahrer

Empfohlene Beiträge

Hy,

 

habe eben meine erste Sepa Überweisung aus dem Ausland erhalten.

 

Code stimmt, aber aus den restlichen Zahlen die im Text enthalten sind läßt keine Kontonummer erkennen ?

 

Ich bin bei der Santanderbank, evtl. verkürzen die denn Buchungstext.

 

Könnt ihr das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du den Namen des Kontoinhabers erkennen? Wenn der stimmt, würde ich mir keine Sorgen machen. Ansonsten musst du bei deiner Bank anfragen, jede Überweisung wird auch im Online-Banking in der Regel händisch bearbeitet, vermutlich ist das für die weniger Arbeit, wenn nicht sämtliche Daten ins Online-Portal kopiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.