Jump to content

Wallet


t4 bus

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich bin bei bybit und habe über banxa bezahlt. Über banxa habe ich auch eine walletnummer, mit dieser wurde ja überwiesen. Also von banxa nach bybit. Jetzt habe ich bei bybit auf diese walletnummer zurücküberwiesen per withdraw...und die walletadresse mit bybit verbunden...wie kann ich jetzt den wallet leeren? Bybit sagt über banxa und banxa sagt die sind keine walletprovider.... wie komme ich jetzt an mein geld? Bitte helft mir weiter, verliere sonst viel Geld...so kann ich ja keine Gewinne abschöpfen oder Geld rausnehemen wenn er mal in den Keller geht....und wenn ich einen neuen wallet anlege kostet es ja wieder...also wer kann mir bitte kurz helfen?

Viele Coingrüsse

Steven

Link to comment
Share on other sites

Da scheint dir keiner hier helfen zu können und ich verstehe da auch nur Bahnhof... 

Hier sind die Leute i.d.R bei renommierten Börsen/Exchanges und überweisen ihre Euro per SEPA über und an ihre Bank. 

Du hast auch gar nicht geschrieben um welche Coins es überhaupt geht... 

Falls möglich, würde ich vielleicht mal versuchen die Coins von bybit zu einer eigenen Wallet zu transferieren. Z.B einer Handy Wallet wie "Trust Wallet". Die kann mit allen Coins umgehen und kostet nichts. 

Dann würde ich eine vernünftige Börse aussuchen, kein Exot. Hier findest du alle Infos dazu. Da machst du dann die volle Identifikation um Euro ein- und auszahlen zu können. Dann schiebst du deine Coins da hin und verkaufst sie gegen Euro. Die Euros kannst du da liegen lassen oder zu deiner Bank überweisen. 

Das alles hat den großen Vorteil, dass du hier jede Menge Leute findest, die dir dabei helfen können, weil sie es selber so machen. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.