Jump to content

Philbert

Mitglied
  • Posts

    2,708
  • Joined

  • Last visited

Reputation

3,011 Excellent

5 Followers

Recent Profile Visitors

2,166 profile views
  1. Ich glaub, die meisten short und Hebel Trader sind jetzt erstmal ordentlich geläutert....
  2. Einfach in cointracking als Trade eingeben. Der spuckt dir dann minutengenau die Kurse aus.
  3. Hatte ich auch letztens.... angeblich über 100$. Habs trotzdem abgeschickt. Gebühr war am Ende normal. Hatte dann noch einen Transfer und den Schieberegler auf minimum gestellt. Ging genauso schnell und die Gebühr war noch etwas weniger.
  4. Kraken nimmt doch jetzt Fees fürs ETH einzahlen.... Freschheit.... kanns kaum glauben....
  5. Na, dann les mal das: https://www.btc-echo.de/news/bmf-zeigt-sich-beim-krypto-steuerentwurf-uneinsichtig-124415/
  6. Das Finanzamt wird sich eher dafür interessieren, was du mit dem Verkauf für Gewinne eingefahrenen hast...
  7. Mein selten getrügtes Gefühl bei ETH sagt mir, dass es in Kürze mal wieder soweit ist... also Richtung Norden versteht sich...
  8. https://www.winheller.com/bankrecht-finanzrecht/bitcointrading.html Ist auch ganz nützlich...
  9. Ja, ungefähr 500 mal... Der Verkauf ist komplett steuerfrei.
  10. Dann mach das doch bitte im Cointracking Thread. Da gibt's dann auch kompetente Antworten...
  11. Doch. Wenn du die jeweilige Börse da zum Löschen auswählst, bekommst du die Option: "Lösche ausgewählte Transaktionen nach Datum des Imports/Eintrags"
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.