Jump to content

dxtr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    736
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

413 Excellent

Über dxtr

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

906 Profilaufrufe
  1. Hat jemand eine Empfehlung für einen Coin, der seiner Meinung nach noch unterbewertet ist? Anlagehorizont bei mir ist min. 1 Jahr auf Grund der Steuerfreiheit. Letztes Jahr habe ich auf VET, ADA, DOT und LINK gesetzt. Dieses Jahr habe ich bereits THETA und FIL gekauft. Lasst mich auch gerne wissen, wenn ihr einen von den bisherigen Altcoins, die ich bereits gekauft habe, als unterbewertet anseht.
  2. Ja oder hätte ich mal mehr gekauft zu dem Preis! 😅
  3. Ich bin zwar bereits in BTC investiert, aber mich würde es interessieren, was du Leuten raten würdest, die neu in den Markt kommen. Warten bis der PO wieder auf Grün springt?
  4. dxtr

    Aktien-Thread

    https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/krypto-boom-coinbase-verdient-glaenzend-handel-mit-dogecoin-kommt-aktie-fester-10136224 Aber warum rauscht der Kurs dann genau in die gegengesetzte Richtung ?!
  5. Der Unterschied ist, dass Bitcoin ohne Probleme auch mit erneuerbaren Energien betrieben werden könnte. Der Benziner in deinem Beispiel ohne Umbau des Motors nicht!
  6. Er ist ein super Unternehmer, der so innovativ ist wie einst Steve Jobs und die Leute sehen ihn als Leitfigur im Tech-Bereich! Aber trotzdem haben sich viele - auch hier im Forum - bereits länger & intensiver mit Kryptowährungen beschäftigt und so wie ich es hier oder aus anderen Quellen (Twitter, YouTube) entnehme, ist Bitcoin die Kryptowährung, die sich seit Jahren behauptet, weil sie alle Anfordungen eines dezentralen und sicheren Wertspeichers abdeckt. Beim massentauglichen Bezahlen hätte es meiner Meinung eh Schwierigkeiten gegeben. Interessant wird, welche Kryptowährung hier ge
  7. Er kann den Markt, egal ob Tesla Aktie, Dogecoin oder BTC über Twitter beeinflussen, wie er lustig ist. Wahrscheinlich hat die SEC ein Auge darauf, ob er auf fallende oder steigende Kurse setzt. Aber theoretisch könnte er sich vorher mit großen Investoren abstimmen bevor er Tweet raushaut wie "Die Tesla-Aktie ist zu hoch bewertet" oder "Dogecoin ist der tollste Coin". Jeder will schnelles Geld machen und den meisten ist es egal womit. Ich bin, wie viele hier auch, fundamental von Bitcoin überzeugt und daran wird er nichts daran ändern! Und nochmal zum Nachhaltigkeitsthema: Nicht Bitc
  8. Am 26. April sind wir auch auf knapp 47.000 Dollar "abgestürzt" und dass ohne Musk Tweet oder nennenswerten Grund. Die Frage ist halt, wie sich so ein Rückzieher auf die Zukunft, z.B. auf die institutionellen Anleger auswirkt!
  9. Das war ja eine Nachricht heute Nacht! Hatte Fangnetze gespannt und alles wurde eingesammelt. Fand es aber krass, wie sehr Elon Musk den Kurs beeinflussen kann und wie viele anscheinend verkaufen oder ihre Coins tauschen, wenn er tweetet. Egal, ob es BTC oder Doge ist. Dass er jetzt einen Rückzieher macht, erschließt sich mir nicht. Ich denke, dass der Druck von Seiten der Behörden oder anderen Gremien seiner Unternehmen kam. Gerade in der Krypto-Gemeinde hat er sich seit Samstag (Doge) und mit dem Tweet heute (BTC) keine Freunde gemacht. Ich glaube auch, dass viele mit ihren BTC Gew
  10. dxtr

    Aktien-Thread

    Bin echt gespannt auf die Zahlen morgen! Hatte zudem im Prognose-Thread gelesen, dass Coinbase derzeit die beliebteste App im amerikanischen AppStore ist!
  11. Ich finde gerade in den letzten Monaten war es "schwierig" in ETH zu investieren, da Projekte wie Cardano und co. Ethereum den Rang ablaufen wollten und starken Hype hatten. Vor ca. 1 Jahr war der Fokus noch stark auf den BTC. Ich habe nebenbei auch immer mal wieder etwas ETH gekauft, aber dieses bzw. nächstes Jahr müssen sie auch liefern (EIP-1559, ETH 2.0). Jeder wartet derzeit auf deinen Dip, aber der Kurs kennt nur eine Richtung!
  12. MC Wechsel? Und kannst du noch was zu den 15-20 % Coins berichten, die noch auf den Markt kommen? Ich war zu der Zeit noch nicht im Krypto-Space. Hatte gelesen, dass die damals größte Börse gehackt wurde. Und diese gestohlenen Coins sind bislang nicht bewegt worden?
  13. Ein Vergleich zwischen der Adoption von Internet Usern und Krypto Usern - fand ich sehr spannend die Grafik!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.