Jump to content

dxtr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Good

Über dxtr

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für den Hinweis! Ich hatte anscheinend einen alten Artikel gelesen anstatt bei der Quelle. Werde mich über deinen Ref-Link mal anmelden
  2. dxtr

    Bücher

    Kann mir jemand ein gutes Buch zum Thema "Zeitmanagement" empfehlen?
  3. Du hast recht! Habe mich gerade schlau gemacht. Allerdings nimmt Binance Jersey sehr hohe Gebühren für EURO Ein- und Auszahlungen.
  4. Ich habe bislang immer BTC aus anderen Exchanges an Binance gesendet um sie dort gegen andere Coins zu tauschen. Mittlerweile soll man wohl auch Euros per Kreditkarte aufladen können, was ich aber nicht möchte. Gibt es noch andere Möglichkeiten, das Guthaben aufzufüllen?
  5. Meint ihr der BNB Coin zieht nach dem Launch der US-Börse nochmal an?
  6. dxtr

    Coinbase

    Meinst du das Verdienen der veerschiedenen Coins, wie XLM, DAI, etc. über die Schulungsvideo's oder gibt es da zur Zeit eine ander Aktion?
  7. Empfiehlt ihr eher ein physisches Investment oder über ein ETF?
  8. dxtr

    Coinbase

    Schade, dass es keine Coinbase Pro App gibt. Nutzt ihr den mobilen Browser oder geht ihr nur über den Desktop auf die Börse?
  9. Muss der Tausch von Coins in andere Coins angegeben werden oder reicht es, wenn man angibt, dass Coin A zum Zeitpunkt X für den entsprechenden Wert gekauft wurde?
  10. Bekommt ihr mittlerweile die Binance iOS App wieder zum Laufen?
  11. Nur noch 11 Tage bis zum Halving: https://www.litecoinblockhalf.com/ Bin gespannt, was ab dann mit dem Kurs passiert!
  12. Über Coinbase Pro wird mir nicht mein XLM, EOS, usw. Guthaben angezeigt. Deposit / Withdrawal bezieht sich meines Wissens ja nur auf die Einzahlung und Auszahlung der Coins. Ich möchte XML auf Binance übertragen. Aber anscheinend geht das nur von meinem normalen Coinbase Account oder muss ich das erst zu dem Pro Account transferieren? PS: Über den normalen Coinbase Account wurden mir keine Gebühren berechnet für die Übertragung zu Binance!
  13. In dem Threade findet ihr die Links, u.a. auch meine zu EOS & XLM!
  14. Auch bei mir gibt's akuell noch 4x 10$ XLM: https://coinbase.com/earn/xlm/invite/x3y54h8p Oder 4x 10$ EOS: https://coinbase.com/earn/eos/invite/pb2jkqz8 Bitteschön!
  15. Thanks! :) Bezahlt man Gebühren für das Übertragen von XLM, z.B. von Coinbase zu Binance?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.