Jump to content

dxtr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Good

Über dxtr

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. dxtr

    Investition in ETF's

    Hallo zusammen, zusätzlich zu Kryptowährungen habe ich beschlossen, ein Teil meines Geldes in ETF's zu investieren ansttat es auf der Bank liegen zu lassen. Da ich als Anfänger in Kryptowährungen in den letzten Monaten hier gut beraten wurde, denke ich, dass einige von euch auch in ETF's investiert haben und mir zu folgenden Fragen Tips bzw. Erfahrungen mitteilen können: Wieviel Prozent von seinem Kapital sollte man einmalig investieren, z.B. 10.000€ zum Start. Wieviel Prozent von seinem Gehalt sollte man monatlich investieren, z.B. über einen Sparplan Lässt sich eine einmalige Investition mit einem regelmäßigen, monatlichen Sparplan kombinieren? Muss man eine fixe Laufzeit angeben bzw. wie schnell kommt man bei Bedarf wieder an seine Investition? Vielen Dank im Voraus dxtr
  2. Wie kauft ihr denn eure Altcoins bei Binance.com? Ich kaufe sie aktuell bei meiner Börse, wo ich mit Euros Kryptowährungen kaufen kann und transferiere diese rüber, um sie dort gegen bestimmte Altcoins zu tauschen. Gibt es da einen besseren Weg mit niedrigeren Gebühren?
  3. Kann ich von Binance Jersey zu Binance.com meine BTC's kostenlos übertragen, um sie auf Binance.com in einen Altcoin umzuwandeln?
  4. Auch der Transfer von Bitstamp zu anderen Börsen / Wallets kostet jetzt z.B. bei Bitcoin: 0.0005 BTC. Gefällt mir nicht so. Werde wohl auf Binance oder Coinbase wechseln.
  5. Bin gestern darauf aufmerksam geworden, da er jetzt bei Kraken gelistet wird: https://blog.kraken.com/post/2707/icx-trading-starts-september-12/?utm_source=product+announcement&utm_medium=email&utm_campaign=icx+announcement&utm_content=content+link
  6. An die Speicherung der Assets bei dem Anbieter und das nicht Besitzen der privaten Keys habe ich auch gedacht. Wie würde der Kauf von beispielsweise XETRA Gold funktionieren?
  7. https://crypto-invest.io/stellar-lumens-airdrop-2-milliarden-xlm-werden-verschenkt/ Es lohnt sich allerdings laut der Webseite nicht mehr dort zu registrieren.
  8. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht, Gold (oder Silber) über Bitpanda zu kaufen? Wie ist eure Meinung dazu?
  9. Die App für iOS kann nun aus dem AppStore bezogen werden: https://apps.apple.com/us/app/binance/id1436799971
  10. Danke für den Hinweis! Ich hatte anscheinend einen alten Artikel gelesen anstatt bei der Quelle. Werde mich über deinen Ref-Link mal anmelden
  11. dxtr

    Bücher

    Kann mir jemand ein gutes Buch zum Thema "Zeitmanagement" empfehlen?
  12. Du hast recht! Habe mich gerade schlau gemacht. Allerdings nimmt Binance Jersey sehr hohe Gebühren für EURO Ein- und Auszahlungen.
  13. Ich habe bislang immer BTC aus anderen Exchanges an Binance gesendet um sie dort gegen andere Coins zu tauschen. Mittlerweile soll man wohl auch Euros per Kreditkarte aufladen können, was ich aber nicht möchte. Gibt es noch andere Möglichkeiten, das Guthaben aufzufüllen?
  14. Meint ihr der BNB Coin zieht nach dem Launch der US-Börse nochmal an?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.