Zum Inhalt springen

Wo kann man BTC/XRP->DAI und umgekehrt tauschen?


MelanieTV

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gehe auf coinmarketcap.com, suche deinen Coin, gehe ins Menü Market.

Dort siehst du welche Handelspaare auf welchen Börsen existieren. Du siehst auch das Handelsvolumen auf den einzelnen Börsen.

BG

G.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb MelanieTV:

Hallo,

 

gitb es eine Tauschböres wie BINANCE,KRAKEN etc wo man BTC, Ripple gegen DAI tauschen kann und wieder zurück in DAI (DAI->BTC/XRP)

Danke für Infos

Melanie

 

Kraken hat die Handelspaare ...sorry, nur für BTC 😅 Beim Rest werden nur die Wechselkurse angezeigt 😞

Bearbeitet von HansWurst80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb red_g:

Hallo,

gehe auf coinmarketcap.com, suche deinen Coin, gehe ins Menü Market.

Dort siehst du welche Handelspaare auf welchen Börsen existieren. Du siehst auch das Handelsvolumen auf den einzelnen Börsen.

BG

G.

 

Kein DAI dabei...bitte nur antworten wenn jemand eine Tauschbörse namentlich kennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MelanieTV:

Ich bin auf Kraken und es ist nicht möglich. Man kann zwar BTC in Dai tauschen aber nicht zurück.

Richtig, war zu schnell, schon korrigert 🙂 Ja, krass, dass man nicht mehr zurücktauschen kann... 😕

Bearbeitet von HansWurst80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb HansWurst80:

Dann bleibt nur über eine stabile Brückenwährung mit geringen Gebühren zu gehen.

Das ist nicht mein Ziel...

Interessantwerweise könnte ich auf Cainpayments.net (Wallet) sämtliche Währungen in Dai wechseln und auch wieder zurück, aber leider werden dort keine Wechselgebühren angezeigt, geschweige wiieviel Dai's (oder umgekehrt BTC's) man für den Umtausch erhält. Das ist ein wenig eigenartig und traue mich diese Funktion natürlich nicht zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MelanieTV:

Das ist nicht mein Ziel...

Interessantwerweise könnte ich auf Cainpayments.net (Wallet) sämtliche Währungen in Dai wechseln und auch wieder zurück, aber leider werden dort keine Wechselgebühren angezeigt, geschweige wiieviel Dai's (oder umgekehrt BTC's) man für den Umtausch erhält. Das ist ein wenig eigenartig und traue mich diese Funktion natürlich nicht zu benutzen.

Dann weiß ich leider auch ...aber es kommt bestimmt noch jemand, der Dir helfen kann 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb MelanieTV:

Kein DAI dabei...bitte nur antworten wenn jemand eine Tauschbörse namentlich kennt

Der Kryptospace hat ein paar Grundregeln.

Eine davon DYOR.

Notfalls muss man halt Google nutzen.

Ich habe dir einen möglichen Weg genannt, wenn der kein Ergebnis bringt kann ich auch nix machen. Deshalb muss man nicht unbedingt patzig zurück schreiben

Lösungen werden nicht immer am Silbertablett serviert, sondern erfordern manchmal einfach ein bisschen Eigeninitiative.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb red_g:

Der Kryptospace hat ein paar Grundregeln.

Eine davon DYOR.

Notfalls muss man halt Google nutzen.

Ich habe dir einen möglichen Weg genannt, wenn der kein Ergebnis bringt kann ich auch nix machen. Deshalb muss man nicht unbedingt patzig zurück schreiben

Lösungen werden nicht immer am Silbertablett serviert, sondern erfordern manchmal einfach ein bisschen Eigeninitiative.

BG

G.

Glaubst du dass ich nicht seit Tagen gesucht habe (auch Google)...darum suche ich ja Hilfe in einem Forum.

Ich brauche eine explizite Antwort und keine weitere Rätsel oder Vermutungen die dieses Thema unnötig in die Länge ziehen und verfremden.

Bearbeitet von MelanieTV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb MelanieTV:

Glaubst du dass ich nicht seit Tagen gesucht habe (auch Google)...darum suche ich ja Hilfe in einem Forum.

Ich brauche eine explizite Antwort und keine weitere Rätsel oder Vermutungen die dieses Thema unnötig in die Länge ziehen und verfremden.

Das ist ein Forum, in dem User in ihrer Freizeit anderen helfen Probleme zu lösen.

Nicht mehr nicht weniger!

Wenn du eine explizite Antwort willst, dann wende dich an den Support verschiedener Börsen, oder an die Entwickler von Dai. Die verdienen damit ihr Geld.

Was ist an Dai so einzigartig, dass man unbedingt und jetzt sofort diesen Coin braucht!?

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb red_g:

Das ist ein Forum, in dem User in ihrer Freizeit anderen helfen Probleme zu lösen.

Nicht mehr nicht weniger!

Wenn du eine explizite Antwort willst, dann wende dich an den Support verschiedener Börsen, oder an die Entwickler von Dai. Die verdienen damit ihr Geld.

Was ist an Dai so einzigartig, dass man unbedingt und jetzt sofort diesen Coin braucht!?

BG

G.

So nun sind wir auf den Punkt den ich angesprochen habe (Thema wird verfremdet)....

Wenn wir alle unsere Fragen an den Support stellen könnten, dann brauchen wir eh kein Hilfeforum*zzzz* und der Support hätte eine Ganztagsbeschäftigung.

Außerdem würde ich bezweifeln, dass der Support für alle Fragen antworten hat.... 🙂

 

Und warum ich auf DAI wechseln will oder nicht, steht hier nicht zur Debatte. Warum investierst du in BTC, ETH oder sonst was....das geht doch keinen was an.

So nun bitte behalte deinen Kauderwelsch. Ich habe eine Frage gestelllt und vielleicht hat jemand eine Antwort.

Die Frage war simpel und auch wahrscheinlich für die Meisten verständlich!

Bearbeitet von MelanieTV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MelanieTV:

So nun sind wir auf den Punkt den ich angesprochen habe (Thema wird verfremdet)....

Wenn wir alle unsere Fragen an den Support stellen könnten, dann brauchen wir eh kein Hilfeforum*zzzz* und der Support hätte eine Ganztagsbeschäftigung.

Außerdem würde ich bezweifeln, dass der Support für alle Fragen antworten hat.... 🙂

 

Und warum ich auf DAI wechseln will oder nicht, steht hier nicht zur Debatte. Warum investierst du in BTC, ETH oder sonst was....das geht doch keinen was an.

So nun bitte behalte deinen Kauderwelsch. Ich habe eine Frage gestelllt und vielleicht hat jemand eine Antwort.

Die Frage war simpel und auch wahrscheinlich für die Meisten verständlich!

Das hier ist kein Hilferuf für einen Coin!

Und wer wenn nicht der bezahlte Support eines Coins kann dir bei Fragen zu diesem Coin weiterhelfen!?

Du hast es tatsächlich geschafft.

Nach so langer Zeit als erster auf meiner Ignoreliste zu landen.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.