Zum Inhalt springen

Nicehash benchmark error


songoku231

Empfohlene Beiträge

Da ich in Zukunft mein mining rig Upgraden möchte, hatte ich testweise meinen pci adapter ausprobiert und diesen mit der grafikkarte und Mainboard verbunden. Problem ist bloß das nicehash mir bei allen Algorithmen ein error anzeigt, obwohl die Grafikkarte von Windows erkannt wird und ich keine errors im pci 16 slot bekomme habe, nur eben beim Adapter und nun weiß ich nicht wo das Problem liegt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hagbase:

Was für ein PCIe Adapter?  Wenn die Karte ohne läuft dann liegt es am Adapter ist doch logisch.

Naja aber zocken oder so könnte ich rein theoretisch mit dem Adapter an der Grafikkarte deswegen verstehe ich nicht wieso nicehash sich so komisch hat 

Es ist ein pci 1x auf 16x adapter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.