Jump to content

hagbase

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    349
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

19 Good

Letzte Besucher des Profils

203 Profilaufrufe
  1. Monero Mining

    Lass mal worker Id usw. weg, nur die wallet Adresse.
  2. Monero Mining

    Unter User ist auch deine Monero wallet Adresse eingetragen? Ansonsten mal ohne aktviertes AV den miner erneut runterladen und entpacken etc..
  3. Monero Mining

    stratum+tcp://xmr-eu1.nanopool.org:14444 und gpu threads auf 2
  4. Monero Mining

    Ist den die sgminer.exe im Ordner? Falls nicht hast du ein AV laufen? Das kann durchaus die File löschen.
  5. Monero Mining

    Hast du die entsprechende xmr config file bearbeitet? Welchen Fehler erhälst du?
  6. Monero Mining

    Je nachdem welche Software man nimmt wechselt man durchaus den Treiber. Mit XMR Stak wirst du auf diese Werte nicht kommen. https://github.com/genesismining/sgminer-gm/releases
  7. Monero Mining

    Hab ich behauptet das beide Chips von beiden Herstellern verbaut sind oder ob der Index Samsung/Hynix sagt. Oben ist sein original Bios, schau doch nach.
  8. Monero Mining

    Er hat Samsung/Hynix Speicher und hat die besten timings die frei erhältlich. Edit: Ja Windows im abgesicherten Modus starten und dann http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html Jedesmal wenn du ein Vbios flash durchführst oder von Blockchain Beta auf 17.xx gehst.
  9. Monero Mining

    Da wird sich nicht viel tun. Probier erstmal das was eingestellt is im Bios und stell die raw intensity in der Miner Software auf 896. Und DDU im safe mode nach Vbios flash nicht vergessen.
  10. Nicht mehr als 8 Karten auf "ASUS B250 MINING EXPERT"

    Ab 17.11 ist Blockchain mit on board, muss man nur unter Spiele->Globale Einstellungen für jede GPU aktivieren, als GPU Workload von Grafkkarte auf Compute umstellen. https://forums.guru3d.com/threads/overdriventool-tool-for-amd-gpus.416116/
  11. Monero Mining

    Wie gesagt GPU und MemClock sind fest eingestellt inkl. Voltage. Da brauchst du nichts einstellen, kannst es aber. Höher als 2150Mhz ohne custom straps würde ich nicht gehen. Btw. raw intensity sollte auf 896 im Miner eingestellt sein.
  12. Mining Bitcoin und Litecoin

    Nein und laut btctalk ist das scam.
  13. Monero Mining

    Du hast Samsung/Hynix. Sind jetzt übermix 3.1 straps drauf, feste Werte für GPU Vcore sowie für Speicher. Falls du damit Schwierigkeiten hast, dann müssen da wieder dynamsiche Werte rein. https://www.dropbox.com/s/t9tsvn5pa8b23an/RX580_übermix3.1.rar?dl=0
  14. Monero Mining

    Sweetspot bei XMR für die 580er ist nach wie vor GPU bei ca. 1200Mhz und Mem bei ca. 1900 Mhz. Man kopiert entweder die 1500er straps aufwärts oder die 1750er straps aufwärts. Du riskierst hier dein Speicher bei so hohen Frequenzen und mit falschen straps. Pack mal einfach dein original Vbios in ne zip, ich schau mir das mal an.
  15. Anfänger

    LTC verwendet scyrpt als Algo. Mit dem Baikal kannst du alle Coins minen die X11 / X13 / X14 / X15 / Quark / Qubit als Algo haben. Als Anfänger würde ich dir eher zu einer GPURIG raten.
×