Jump to content

hagbase

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.257
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

276 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über hagbase

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.899 Profilaufrufe
  1. Die Frage ist eher welche Karte die bessere Kühlung hat um den Speicher höher zu takten. Allgemein haben custom Karten in der Regel die bessere Kühlung/Spannungsversorgung und können meistens höher getaktet werden, jedoch hängt dies ebenfalls von der Kühlung und der Güte der GPU/VRAM Chips ab. Die 3080er und 3090er haben oft Probleme bei der Speicher Kühlung, ein austauschen der thermal pads am VRAM und eventuell Spannungsversorgung kann da Abhilfe leisten, ggf. extra Lüfter auf die Backplane richten.
  2. hagbase

    Chia XCH Farming

    Nein wirklich? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Hast du überhaupt meine Aussage verstanden? Es ist pardon scheiss egal wieviel Plots du hast, er stellt es so dar das man ständig immer mehr immer schneller ploten muss. Hinzu kommt noch der Unsinn der er allgemein über Crypto in dem Video von sich lässt. Nochmal zu welcher Berufgruppe zählt er den? Youtuber? Extrem Overclocker? Marketing Experte? Modder/Systembauer? Delid Experte? WLP Entwickler/Verkäufer? Ich hab ein paar Semester studiert? Hab ich das behauptet? Natürlich kann man mathematisch seine Chance erhöhen. Bin ich dein
  3. Das ist korrekt, die phoenixminer devs sind nun mal anonym und wollen es auch bleiben und nicehash will das man deren miner benutzt und zusätzlich devfee zu kassieren. Zusätzlich hat nicehash wohl tatsächlich aus kompromitieren mega accounts ein kompromitieren miner mit deren software verteilt. Bezüglich github, kann sein das es deren Reaktion auf einschleusen von minern in andere repositories ist.
  4. Und schon mal mit und gespielt?
  5. Du hast jetzt 2x ein 4x PCIe Slot mit jeweils einer Karte oder nutzt du ein splitter um zwei Karten an einem Slot zu betreiben? Solange dein Board/CPU Lanes zur Verfügung stellt und das UEFI/BIOS kein Strich durch die Rechnung macht spricht nichts dagegen entweder USB Riser zu nutzen oder eine weitere Splitter Karte zu nutzen.
  6. hagbase

    Chia XCH Farming

    Zu welcher Berufsgruppe zählt er den? Das Chia aktuell wie eine Lotterie ist hat er wohl nicht verstanden. Man kann 1000+ Plots haben und bekommt nichts während andere mit einer handvoll plots bereits Chia haben. Aha er hat also remote cloud storage anstatt remote farmer auf einem RasPi.
  7. hagbase

    Chia XCH Farming

    Und jetzt? Der checkt nicht mal wie Chia funktioniert. Gibt genug User die mit einer handvoll plots Chia erhalten haben, das ist wie eine Lotterie.
  8. hagbase

    Rtx 3060

    HDMI Dummy Plugs.
  9. Meine Glaskugel ist aktuell zur Wartung von daher weiß ich nicht wie deine Soft & Hardware config aussieht.
  10. Einfach mal reinhören, da wird auch auf Verbote von BTC eingangen bzw. was z.B. in China bis 2017 los war.
  11. Nö, außer das du mit overdriventool mehr Kontrolle hast und die Einstelllungen direkt in die Registry schreiben kannst.
  12. https://www.amd.com/en/support/kb/release-notes/rn-radpro-lin-mining-beta
  13. Die sind nur für eine batch file, das tool hat ganz normal ein GUI.
  14. Ja WLP gleich Wärmeleitpaste, ggf. auch die Thermal Pads prüfen und ersetzen. Undervolting: https://forums.guru3d.com/threads/overdriventool-tool-for-amd-gpus.416116/ Einschränkungen beim VBios sind: Speicherhersteller/Chip/Hersteller. Hier findest du original VBios files: https://www.techpowerup.com/vgabios/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.