Zum Inhalt springen

Zulgohlan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    541
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

362 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Austria
  • Interessen
    Crypto und Bier
  • Beruf
    Entwicklung

Letzte Besucher des Profils

1.213 Profilaufrufe
  1. da fallen mir konkret nur Begriffe aus alter MMO Vergangenheit ein jene, ohne in fundierte ausschweifende Fäkalsprache ab zu driften, die geistige Situation um die Käufer und/oder Vertriebler beschreiben rofl zomfg lol wtf edit: ich liebe diesen und den vorhergehenden thread, mit den feinen Analysen gewisser Transaktionen, aber schön langsam bekommt es den Beigeschmack einer Soap in Staffel 27... traurige Welt
  2. Möge der Kryptogott mit euch sein 2023.
  3. mann mann mann, wir reden da nicht von 125er futures auf binance xP ein 2er long auf btc bei 17k, das halte für mehr als vertretbar gegenüber jeglichen spekulativen Aktivitäten (edit meint da waren dann doch zu viele handytippos drinnen xP)
  4. früher, als ich mich noch nicht wirklich mit ihm beschäftigt hatte, fand ich den Typen cool Da und dort ein paar Sprüche raus und "scheißdrauf" Mentalität. Mittlerweile hat sich Musk selbst als absoluter soziophat demaskiert. Und passt auch wie die Faust aufs Auge zu einem weiterem Volla**** namens Trump. 2 Kleinkinder mit zu viel Macht/Geld. Ich hoffe Musk fällt so richtig brutal auf die Schnautze und dass die EU Hüter, wie bereits angekündigt, ihm den Dreck zur Not abdrehen. nun zun OT musks worte können viel vergolden, auch shitcoins, ist nunmal so denke nicht, dass ein Twitterabsturz das mittelfristig ändert
  5. dann wäre ich sehr dumm gewesen mir nicht btv zu holen
  6. ich habe meine abgestoßen, genau aus den oben genannten Gründen hatte etwas Zeit mit dem Support verbracht und auf die Frage wann man denn seine Coins aus den Indizes auslösen kann leider auch keine Antwort erhalten, schon ein bisschen her prinzipiell wäre das Produkt ansonsten geil geworden ...
  7. also bei mir ist der doge auf 9,4% atm auf binance im minus, weit unter allen Platzhirschen
  8. https://blog.bitpanda.com/de/update-deine-investments-deine-assets-warum-dein-geld-bei-bitpanda-sicher-ist
  9. 2011 mit einem Kumpel meiner Ex, der gerade sein erste Minirig fertiggebaut hatte, über Mining diskutiert und dann ihn und BTC komplett aus den Augen verloren, bis 2017 (sehr schmerzvolles 2017...)
  10. von welchen Vorteilen konkret sprichst du dann da?
  11. was ist denn los mit euch paar Jungs, hätte er einfach in BTC investiert und nicht in einen MLM (Dreck) hätte er knapp 100x gemacht mit seinen 94k und keinen Totalverlust, ganz einfache Sache was lest ihr bitte aus meinem Statement raus? ist doch nicht soooo schwierig... edit: dass es MLM Dreck ist bzw Provisonsbasierte Kacke ist, ist auch sofort ersichtlich, oder kann nicht verwechselt werden, man konnte ohne einen Mittelsmann nicht einsteigen
  12. google mal nach BTC Kurs 2016 sorry musste sein
  13. ah geleck mir stellst es bei diesen Videos immer alle Haare auf, wenn man bedenkt wieviel diese Leute da in den Sand stecken und vlt eh schon am Limit in diesen harten Zeiten und dann noch deren Freunde und Verwandte teils 100% ahnungslos/dumm mitreinziehen
  14. ich hab mir 3 angehört, aber erzählt da irgendwer irgendetwas Technisches? sollen ja Mintingspezialisten sein
  15. Hattet ihr echt alle so ein hässliches Wochenende bis jetzt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.