Jump to content

Zulgohlan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

60 Excellent

Über Zulgohlan

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Vienna
  • Interessen
    Crypto und Bier
  • Beruf
    Entwicklung

Letzte Besucher des Profils

284 Profilaufrufe
  1. hmm dann brauch ich wohl trotzdem vorm best start genügend pan, der sollte ja dann auch hochgehen wenn sie es gescheit aufziehen
  2. ich brauche noch einen weiteren einstiegspunkt nachdem ich das nachkaufen versemmelt habe und nur minimal drinnen bin im ico, ja es gab lange genug zeit, bin paar tage zu spät wieder rauf als ich auf Panda aufgeladen habe aber ich wünsche dem coin auch nicht das typische auf/ab der ganzen shitcoins.... wobei ich glaube, dass er mit konstanter Weiterentwicklung eine weitaus bessere Zukunft hat und einen dip ohne Probleme übersteht
  3. verdammte Axt, ich hab vorgestern raufgeladen, weil ich kurz einen dip abwarten wollte
  4. naja wenn man aus einem so betuchtem Elternhaus kommt, dass man einfach mal so (damals) in der schule 400 euro zur seite legen kann edit:jedes Monat (ich glaube ich habe zum abschluss 150 im Monat bekommen...), da kann man wohl schmerzfrei bissl was in krypto versenken
  5. naja, man kann jeden Chart so zusammenbasteln, dass er irgendwie passt
  6. Ich dachte eigentlich, dass ich komplett durchblicke, jedoch bin ich mir mittlerweile überhaupt nicht mehr sicher. In wie fern braucht es den PAN für diese Technologie und warum sollte er davon profitieren?
  7. Äpfel u Birnen? würde mich interessieren wie ruhig du schläfst wenn dein Kurs sich um 0,5% bewegt, bei einem 400er Hebel
  8. du meinst wohl 265 gibt's denn irgendwelche News oder eine neue Roadmap?
  9. dein vergleich hinkt wenn du als Trainer auf den Verlust des Spieles gewettet hast, dann hast du wohl schon massiven Einfluss auf das Ergebnis und die Futures werden nunmal von den Großen gesetzt, mit genügend Kapital für eine Beeinflussung nach Platzierung der Wette, da reden nicht die kleinen fische mit
  10. ich hodle nur mehr seit Monaten und hab genau bissl pan nachgekauft mittlerweile bin ich froh wenn nicht alles in den A**** geht von der Kohle, rausziehen werde ich es nicht vor einer Vervielfachung, falls ich in 5Jahren bei einem neuem Mega ATH dabei bin freu ich mich und kaufe mir ein Häuschen und falls nicht, dumm gelaufen und einfach zu lange gewartet mit dem Einsteigen in die Kryptowelt...
  11. eben, da bedarf es wieder einer mega kerze über einen längeren Zeitraum, dass Mainstream medien aufspringen
  12. willst du ernsthaft behaupten diese sinnfreie "spar"app hätte weiterprogrammiert werden sollen?
  13. du machst jetzt echt einen thread auf, ob du 6,60Euro halten oder abstoßen sollst? Ich würde sagen, es ist komplett sch...egal was du machst.. so lange krypto dermaßen volatil ist, werden die großen draussen bleiben und erst danach ihre eigenen coins auf den markt schmeißen
  14. wer bitte nimmt diese männchen ernst? irgendwelche "pros" die in gaming Sesseln dreck daherschwafeln...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.