Jump to content

q1221q

Mitglied
  • Posts

    1,337
  • Joined

  • Last visited

Reputation

1,388 Excellent

3 Followers

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Planet Erde
  • Interessen
    Bitcoin

Recent Profile Visitors

2,640 profile views
  1. Also ich sehe den CFtok nicht mehr Oder was muss man nun umstellen, damit man die Community Token wieder finden kann?
  2. @Oliver973589 eben mal ausprobiert (nur Webbrowser) ... geht alles nach wie vor. Für Seed musst du die 3te Option "Software" verwenden.
  3. 11 Tage bleiben noch .... Sollten wir dann unter 35,000 USD sein, wäre das der 4te Monat in Folge (rot). Dies gab es zuletzt 2018, da waren es sogar 6 Monate bis zum Boden. #mixedFeelings
  4. https://coincodex.com/crypto/abcd-token/?period=3M Hab ich jetzt nur wegen deiner Handlungsempfehlung gekauft!
  5. Okay, die werden stattdessen durchgekitzelt!
  6. Kein guter Standpunkt... 3 Lager... In Lager A wird man täglich ausgepeitscht und bekommt nur ekelhafte Nahrung, damit man überlebt. In Lager B wird man wöchentlich ausgepeitscht und bekommt Brot & Wasser. In Lager C bekommt man tolles Essen und wird nur einmal im Monat ausgepeitscht. Also sollen die Leute im Lager C glücklich sein und sich nicht beschweren? Naja... ich als kleiner Rebell find den Plan nicht sonderlich gut. Spiel das mal weiter...
  7. Zitat aus Artikel: "Aktuell stellt Mt. Gox wieder das mit massivem Abstand höchste Handelsvolumen von rund 1,7 Mio. Bitcoins in 30 Tagen. Die nächstgrößere Börse handelt in der gleichen Zeit nicht einmal 200.000 Bitcoins." Aus heutiger Sicht einfach so köstlich
  8. Sehe die mittel & langfristige Richtung steil nach oben, ganz genau wie du es auch beschreibst. Aber nur der Korrektheit halber... aus technischer Sicht, sind wir aktuell de facto im Bärenmarkt. Preis unter 200 Tage Durchschnitt und wir hatten ein Death-Cross (Daily). @Master1980Technisch ja. Fraglich bleibt ob wir 2021 oder erst 22 das nächste ATH sehen werden ich freu mich in jedem Fall schon heute darauf!
  9. Genau kann man es nicht sagen, gibt ja viele Unterschiede bei Hardware, Gebäude, Mitarbeiter ... und eben Stromkosten. Hier kannst du etwas herum spielen und findest vielleicht einen Anhaltspunkt. https://www.cryptocompare.com/mining/calculator/btc
  10. Die Wahrheit liegt doch bekanntlich in der Mitte! Kauft bei 45,000 USD - all problems solved 😛
  11. BAM 0,6% im Plus auf Tagesbasis ... ich habs doch gesagt 😛
  12. Okay, irgendwie habe ich es "im Urin" ... ein Mega-Move steht bevor (dies ist bereits bekannt)... ABER ich denke, er geht nach oben! Denke noch diese Woche sehen wir eine ziemlich hohe Vola! 🚀
  13. Werde es mal austesten. Da ich auch ein großer White Russian Fan bin, könnte ich mir diese Mischung nicht so schlecht vorstellen 😉 PS: Zu White Russian gibts auch von 43 einen tollen Kaffee Likör (Baristo)! Viel besser als basic Kahlua.
  14. Bin auch ein Whisky Trinker, aber sowas habe ich noch nie ausprobiert oder gehört... Welcher Whisky soll denn dazu? Und welches Verhältnis?
  15. "ich lasse mich nicht impfen weil..." Es noch keine 1.500 € dafür gibt 🙈 Wie krank ist dieser Beitrag bitte... sowas sehe ich nicht als positiv. Eine Zahlung als Entschädigung erzeugt wohl eher mehr den Anschein, hier wäre noch etwas nicht ganz ausgeklügelt... nunja, ich bin noch nicht und werde mir das Spielchen noch eine Weile aus der Entfernung ansehen. https://www.deutschlandfunk.de/impfanreize-oekonomin-bei-zahlungen-steigt-die-motivation.694.de.html?dram:article_id=500079&utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.