Jump to content

q1221q

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    902
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

617 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über q1221q

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

1.751 Profilaufrufe
  1. Niemals! 😛 Ne, schon klar. Viele alte Hasen von hier werden durchaus mehr Bitcoin haben, als der Neuling aus Oktober 2020. Aber ich denke, die Meisten hier wären froh wenn Sie 17 Bitcoin im Besitz hätten... inkl. meiner Wenigkeit.
  2. q1221q

    Coronavirus

    Habe ich dies nun falsch verstanden oder sind die jetzt richtig crazy? Ich darf sowohl privat wie auch öffentlich nurnoch mit max. 10 Personen zusammen sitzen / stehen und diese 10 Personen dürfen aus max. 2 Haushalten sein ??? Würde bedeuten, ich dürfte nicht 2 Freunde einladen, welche nicht zusammen wohnen? Also ... wenn dies der Fall ist, darauf werden wohl viele nicht hören .. ich im Übrigen auch nicht. Fuck Off Politics... Irgendwo ist mal Schluss. Klar muss Jeder aufpassen und dies kann man auch mit einfachen Mitteln machen. Aber ich lasse mich doch jetz
  3. Naja, ich bin so transparent und sage frei heraus "ich besitze weniger als 17 Bitcoin" ... daher wäre ich froh, im o.g. Fall 😉 Kannst mir ja ein paar abgeben, wenn du so viele hast 😛
  4. Naja ... Umsatz != Gewinn Obwohl wirklich gut ist, wenn Nov´2019 genommen wird. Da lief ja noch alles normal. Dürfte besser sein als einer der letzten Monate aus diesem Jahr.
  5. Er muss aber noch auf 21,000 BTC aufbauen damit er im "ein Promille" Klub ist. Jeder von uns hier wäre wiederum mit einem Promille von seinem aktuellen Bestand glücklich
  6. Muss ich nächstes Mal meinen Beitrag zusätzlich als "sarkastisch" kennzeichnen? Dachte eigtl. das Affen-ICON genügt dazu
  7. Ist doch einfacher, so muss Niemand direkt irgendwelche Konsequenzen erleben und alles darf weiter gehen, weil ohne Virus wären wir ja im Schlaraffenland ... 🙈
  8. Eine gute Ergänzung ist auch dieses Video (englisch): Denn er erklärt ab ca. Minute 13, wie die Werte aufgeteilt sind und wo sie entstehen. Dazu nutzt er die Darstellung einer Pyramide (alles baut auf der ersten Ebene auf). Dort "unten" sind Land, Öl, Gold ... Bitcoin? zu finden ... etwas schwerer dort "rein zu kommen" aber eben mit den wenigsten Abgaben an Mittelsmänner und dem höchsten Potenzial an Wertsteigerung da endlich
  9. Habe so ne Textdatei um von Zeit zu Zeit meine Prognosen zu prüfen, was klappt / was nicht. Die hier ist ganz gut gealtert, könnte man meinen. Habe den Chart nochmal geprüft... Post am 11.03. Crash von 7,900 / 8,000 USD auf 4,700 am nächsten Tag. Rest kennt ihr ja Also, was will ich damit sagen ??? ATH wir kommen ... denke jedoch erst 2021
  10. Dieses Jahr bin ich mit 14k USD als Abschluss zufrieden. Nächstes Jahr werden wir meiner Meinung nach zu 100% ein neues ATH sehen ... bedeutet aber nicht, dass der Höhepunkt des aktuellen Zyklus auch 2021 enden muss!
  11. Diese Woche Close über 12,000 USD ... nächste Woche erneut Close oberhalb von 12,000 USD ... dann wird es richtig schön für den Rest vom Jahr!
  12. q1221q

    OT Prognose

    Klingt so, als hättest du dich weitgehender damit beschäftigt als ich ... 😄 Da muss ich mal mit dem guten Onkel Doc ein ernstes Wörtchen reden!
  13. Nooo! So wird die Schutzschicht zerstört... meinte mal mein Zahnarzt. Besser nach dem Essen und nach jedem Zähne putzen mindestens eine Stunde kein Zucker etc. Damit dies hier nicht nur offtopic ist ... Prognose: Blinkend weiße Zähnchen!
  14. Ich war mich schon am wundern, warum Bitcoin jetzt wieder so sprunghaft startet ... https://i.ibb.co/cCV1ykx/Expo.jpg
  15. 2x zu "konservativ" Wir sollten dieses Jahr also zum 31.12. bei knapp oder besser etwas über 14,000 USD / BTC abschließen. Damit wäre sogar auf Jahreskerzensicht, der Trend super intakt! EDIT: Chart nicht von mir, aber man erkennt was ich meine: https://www.tradingview.com/chart/BLX/sYssjQhX-Bitcoin-Yearly-Chart-Very-bullish/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.