Jump to content

q1221q

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    354
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

130 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über q1221q

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

898 Profilaufrufe
  1. q1221q

    Prognose

    Da halte ich mal dagegen... denke ja seit Monaten bei ca. 3.000 USD könnten wir die Bodenbildung sehen, mit womöglichem Spike nach unten (kurzfristig vielleicht 2.500 USD) Ab Q2 2019 dann wieder langsam aufwärts und mit gaaaanz viel Glück und damit ich hier auch eine schöne "Hausnummer" dagegen halte, sage ich bis Ende 2019 sogar 5-stellige Kurse 3-stellig werden wir mmn nie mehr sehen. 5-stellig 2019, wie gesagt nur mit gaaaanz viel Glück, aber sonst die Jahre danach mit Sicherheit!
  2. q1221q

    Prognose

    10 Jahre drauf rechnen, dann kann man den Yen einfach gegen USD austauschen und der Chart passt wieder 😉
  3. q1221q

    Prognose

    Finde den Vergleich ganz nett und wirtschaftlich gesehen, absolut nachvollziehbar und sinnvoll! Die paar Minuten lohnen sich, gerade wieder für Jene, die gerade den Glauben verlieren.
  4. q1221q

    Prognose

    Hoffentlich ist die Qualität von dem Teil gut, bei den billigen Teilen reißt ja gern mal das Netz 😉
  5. q1221q

    Prognose

    Bin ja nicht nur in BTC... das wäre natürlich für viele hier wirklich traurig... ABER man investiert ja nur einen kleinen Teil, seines Geldes und hält sich stehts ans Risiko Managment ... sollt man zumindest, obwohl das viele hier nicht tun 😉
  6. q1221q

    Prognose

    Angenommen es passiert die nächsten Tage das Selbe wie nach dem ersten großen Kursrutsch nach dem letzten ATH, könnten wir kurzfristig sogar wieder auf ca 5.300 USD kommen (61er Fibo). Dennoch glaube ich, dass es danach oder schon vorab weiter runter geht... hoffe auf die 3.000 USD bzw. kurzfristig womöglich noch tiefer. Aber habe dennoch einen Teil meines Nachkauf Geldes eingesetzt, nur für den Fall das es dies nun gewesen ist und werde heute Nacht dadurch perfekt schlafen ... ab jetzt kann der Bullrun kommen wann er will... in 5 Jahren oder bereits morgen 😄
  7. q1221q

    IOTA - News & chartanalyse

    Er hat sich auch verschrieben... K IOTA = 0,001 M IOTA 😉 ... also für schlappe 0,027 Cent Momentan zu haben 😛
  8. q1221q

    Für den nächsten Bullrun...

    Also aufgepasst, in wenigen Jahren hast du dann womöglich Nachbarn
  9. q1221q

    IOTA

    Leider aktuell Baustop, hat noch Niemand gespendet 😛
  10. q1221q

    Für den nächsten Bullrun...

    Habe soeben dieses wirklich besondere Objekt entdeckt ... Der Ersteller dieses Fake Eintrags hat sich wirklich Mühe gegeben, man beachte auch am Ende den Punkt "Sonstiges" ... 😄 https://www.immobilienscout24.de/expose/91123373?referrer=RESULT_LIST_LISTING&navigationServiceUrl=%2FSuche%2Fcontroller%2FexposeNavigation%2Fnavigate.go%3FsearchUrl%3D%2FSuche%2FS-3%2FHaus-Kauf%26exposeId%3D91123373&navigationHasNext=true&navigationBarType=RESULT_LIST&searchId=53883361-5423-3e42-87ec-c73b96551860&searchType=district#/ Bis 2060 haben wir dann auch das nötige Kleingeld !
  11. q1221q

    IOTA

    Ich glaube Jene die aktuell die Hoffnung verlieren und nichtmehr an eine Trendumkehr glauben (2019 oder später), die haben sich vor dem Kauf auch garnicht richtig informiert. Habe ca. 3 Monate * das ganze verfolgt und bin erst dann eingestiegen, obwohl ich rein von den Informationen, welche ich so nach und nach bekam, wirklich schon ziemlich anfangs PRO Krypto war... NUR das gibt mir auch jetzt die Gewissheit, dass ich nicht falsch entschieden habe. Ich kenne das Risiko, habe mich eingelesen und kann den Rückgang zur Aufstockung nutzen. Worst Case Szenario: Alles bricht zusammen und ich seh mein Geld nie wieder... auch okay, nicht schön... aber ich habe ja mein Risiko / Money Management befolgt... * 3 Monate vor meinem ersten Kauf... auch dieser liegt über ein Jahr in der Vergangenheit
  12. q1221q

    IOTA

    Würde Sie in Sicherheitsverwahrung nehmen und beim nächsten ATH bekommst du sogar 50% davon zurück 😉 An die Zweifler unter euch: Schaut euch mal die alten ATH und Crash´s an und dies auch in anderen Märkten... momentan ist wirklich alles in "grünen" Bereich... habt etwas Geduld... oder verliert die Chance auf satte Gewinne in den kommenden Jahren
  13. Alles was du in die URL schreibst (Pfade, Variabeln, etc) solltest du unter "vollständig öffentlich einsehbar" einstufen. Das wird mehrfach überall geloggt (Browser, Webanbieter, etc). HTTPS hat hier nichts mit zu tun.
  14. q1221q

    Prognose

    Jeder Hype Zyklus wird ja final mit einer depressiven Phase, wo viele den Glauben verlieren, beendet. Danach geht es wieder in den neuen Zyklus, nur muss man sich vor Augen halten, dass sogar im Kryptomarkt dies länger als nur wenige Tage oder Wochen andauert! Die Grundstimmung hier finde ich in anbetracht der Lage also sehr gesund.
  15. q1221q

    Prognose

    Genau, und Niemand weiß genau wo am Ende der Boden gewesen ist... vielleicht gerade jetzt! Oder unter 1.000 USD? Darum sollte man sich überlegen, wann man mit wie viel einsteigt. Freue mich aber schon sehr auf den nächsten Run, und Vorfreude ist bekanntlich die Schönste 🙂
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.