Jump to content

q1221q

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

48 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über q1221q

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

186 Profilaufrufe
  1. Der RIPPLE Thread

    Langsam aber sicher !!! Wieder Richtung aufwärts
  2. Hatte den Beitrag schon fast vergessen Aber danke für die Infos!
  3. Prognose - Indahash ICO

    Genau, je nachdem wann du eingestiegen bist minimal mehr oder weniger
  4. IOTA

    Zitat aus Artikel - aus dem Sonntagsplausch 38 - 190 $ Ende 2018 ... Also wenn das nicht mal ein Kurs ist, den man sich wünscht Obwohl mir ja auch die 10/20 $ völlig reichen, wenn denn nachhaltig! Kann das Video nur jeden Sonntag empfehlen !!! PS: Es gab auch eine "übertrieben positive" 2te Schätzung, aber lasse ich hier mal weg
  5. Bitcoin Gebühren - Minimum

    Also ich sehe ja in meinem vergangene Transaktionen auch die alten Gebühren... diese war zwischen 0,0002 und 0,0008 (neues Gebühren ATH) Mal schauen wann sich dies wieder legt. Also wer nicht unbedingt muss, dem empfehle ich zur Zeit auch keine Transaktionen zu tätigen.
  6. Prognose XRP

    Denke 30 Cent werden wir definitiv nochmal sehen und sobald es da drüber geht, könnte wir kurzfristig auch 60 Cent anpeilen... womöglich noch mehr Wann dies passiert... tja, das ist immer die spannende Frage. Hoffe noch dieses Jahr!
  7. Cryptowährungen streuen?

    Geil, das wir auch das selbe Video gewählt haben... du warst aber schneller!
  8. Cryptowährungen streuen?

    Zum Start vielleicht dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=4BTGepv8Cp4 Dann sind die ersten Schritte bei Bitfinex am besten verständlich - achte auch unbedingt auf die Sicherheit !!!
  9. Bitcoin Gebühren - Minimum

    Leider gerade ausprobiert und siehe da "das minimale Transaktionsvolumen..." also besteht Bitcoin.de aktuell auf die o.g. 0,0008667 - damit hat sich das aktuell leider schon erledigt. Danke trotzdem!
  10. Bitcoin Gebühren - Minimum

    Genau, demnach denke ich auch das es längere Wartezeiten werden könnten, aber ein "stecken" bleiben ist nicht möglich ... zumindest nicht über Monate, oder? Danke bis hierher schonmal!
  11. Bitcoin Gebühren - Minimum

    Also hattest du auch schon mit dieser Gebühr eine erfolgreiche Überweisung? Ich will hier nur ganz sicher sein, weil auch wenn es "nur" 200€ sind, wenn die im Raum stehen später wäre das ja sinnlos ...
  12. Bitcoin Gebühren - Minimum

    Guten Tag Zusammen, ich möchte zu Weihnachten Jemand einen kleinen Anteil an BTC schenken. Dazu wollte ich die Coins auf eine Paperwallet transferieren. Nun zeigt mir Bitcoin.de aktuell die Gebühr von 0,0008667 an... was im Verhältnis zum Betrag natürlich exterm hoch ist. Was passiert wenn ich die Gebühr zB. auf 0,0001 stelle? Dauert es dann nur ggf. eine Woche oder von mir aus auch zwei oder besteht die Gefahr, das die Transaktion "niemals" ankommt? Habt ihr hier Erfahrungen? Danke im Voraus!
  13. Prognose

    Also ich sehe die Kryptowährungen schon als sicherer an, was den Wertbestand angeht als meine Euros... Mein Prozentsatz von Fiat zu Krypto Geld hat sich dahingehend auch gut gedreht. Bin jedoch außer Bitcoin, noch in 15 weiteren Kryptowährungen investiert. Setze niemals nur auf ein Pferd!
  14. Habe gerade den folgenden Beitrag gelesen und finde es echt spannend für all Jene, die Bitcoin langfristig halten! Beitrag (bitte zuerst lesen): https://www.godmode-trader.de/artikel/wie-bitcoin-das-finanzsystem-destabilisieren-koennen,5643551 Würde nun durch den Futurehandel eine so große Summe bei einem Kursrutsch von sagen wir einmal 30% entstehen, so betrifft dies ja nicht den Bitcoin selbst. Also na klar, der Kurs fällt beim Bitcoin um 30%, macht aber nichts, denn in X Tagen / Wochen ist er wieder in Stellung. Hingegen hat der Future Trader, ggf. der Broker, ggf. die Bank riesige Probleme.... Ergo - ist die Flucht aus dem alt bekannten System in den Bitcoin oder andere Kryptos wieder einmal sinnvoller - oder vergesse ich einen Blickwinkel ??? finde es nur geil!
  15. IOTA

    Habe eben nochmal einen kleinen Teil nachgekauft. Chart zeigt mir einen deutlichen Support, da gehe ich das Risiko ein. Und auch wenn es kurzfristig runter geht... ich weiß, dass ich innerhalb von 12 Monaten locker ein Plus sehe
×