Jump to content

q1221q

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.070
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

887 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über q1221q

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

2.095 Profilaufrufe
  1. Wie zuvor bereits empfohlen, einfach die Trades nachträglich tracken und dann Selbstanzeige. Du bist unter 50.000 €, daher gibt es im schlimmsten Fall nur eine kleine Geldstrafe. Wobei die theoretisch bei einer Selbstanzeige nicht anfällt. In jedem Fall kannst du danach wieder schlafen und das ist wohl das Wichtigste. Danach startest du "frisch" und kannst dich auf die Zukunft freuen.
  2. Allein für das Cover feier ich ihn Aber wieder schön zusammengefasst, denke hier bleibt es sehr spannend für die nächsten Jahre!
  3. Also mit richtig richtig übertrieben viel Glück, könnten wir wirklich nochmal in Richtung 20,000 USD kommen. Deine 18,950 USD Order könnte dann sogar ausgefüllt werden, ist ja ca. das alte ATH. Aber unter 10,000 USD ... glaube ich wirklich null. Denke diese Kurse sehen wir effektiv nie wieder!
  4. https://www.nordkurier.de/neubrandenburg/schwere-allergische-impfreaktion-am-neubrandenburger-klinikum-1442057801.html https://www.come-on.de/luedenscheid/lungenfacharzt-aus-luedenscheid-warnt-vor-corona-impfung-und-erntet-kritik-90170594.html Oder hier im 4 Min Video. Es gibt viele Quellen und Berichte über Nebenwirkungen. Oft ist es harmlos, ja. Aber in Einzelfällen kann es schwere Folgen haben, langfristige Probleme oder sogar den Tod. Okay, dann habe ich dich falsch verstanden. Hut ab für diesen Schritt! Darf ich fragen wo du hin bist und allein oder mit Fa
  5. Zur Impfung: Wie man in diversen Berichten nachlesen kann ist diese Stand heute noch sehr gefährlich und ich würde mich definitiv (erneut Stand heute) nicht impfen lassen. Genau so wenig wie ich noch nie eine jährliche Grippe Impfung bekommen habe. Dies hilft primär einem Industriezweig und fördert die Mutation der Viren. Bürgerkrieg: Genau dies ist der Punkt. Die meisten lassen "alles" mit sich machen und hinterfragen nicht die Ursache bzw. die Beweggründe. Dann mal ganz stumpf: Was müsste passieren (Gesetz / Regelung), dass du auf stehst und sagst "nein, das akzeptiere ich nicht me
  6. Es ist so geil https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/9ZEYJEU5-Over-here-we-use-Elliot-Wave-Analysis-not-silly-S2F-models-lol/ Zitat aus Kommentar: "The reality is that Litecoin does exactly what Bitcoin does, faster, cheaper.. Almost how Bitcoin was intended to work. That alone should make people question why Bitcoin should be worth astronomical prices." Die Leute verstehen wirklich nicht den Netzwerk Effekt und die dahinter stehenden Größen. Sowohl Technisch, wie auch finanziell. Also egal wie es jetzt kurzfristig weiter geht, ich sehe langfristig nach wie v
  7. Muss es nicht werden. Aber genau dieser Beitrag von dir, hilft nicht so richtig weiter. Du hättest nichts posten können oder deine Meinung kund tun. Stattdessen wäre es dir lieber meinen Beitrag zu verbannen? Was macht dich denn so sicher, dass es so bleibt? Hat uns 2020 nicht gelehrt, dass wir sehr schnell eine andere Welt vorfinden können? Was sind denn deine Chancen? Wo erkennst du konkrete Möglichkeiten? Vielleicht wäre dies interessant für den einen oder anderen Mitleser? Dies ist ein gutes Beispiel. Ob es nun 15 km sind oder ob es 50 wären, de
  8. Wie bereits oben erwähnt soll das hier kein Corona 2.0 Thread werden, aber die erste Problematik welche ich sehe gehört eben dazu. Wir haben nun eine Situation, wo wir uns darüber im Klaren sind, dass es da draußen eine schlimme Krankheit gibt und wir diese eindämmen müssen. Ich denke soweit gibt es nur Wenige, die dies heute noch abstreiten würden. Was ich jedoch nicht verstehe, ist dass wir in Supermärkte mit Maske und einem gewissen Abstand rein können, dies jedoch in zB. Restaurants oder anderen Geschäft nicht möglich sein soll. Dadurch stirbt ein Großteil der Wi
  9. Hey Leute, ich wollte mal ein wenig in den "deep talk" gehen, da mir dieses Thema wirklich schwer im Magen liegt. Es gibt zwar schon einen Corona Thread, aber ich finde es geht weit darüber hinaus. Wir haben nun erstmalig in unserem Leben eine Situation der völligen Ungewissheit. Damit meine ich sämtliche Bereiche: - darf ich im Sommer in den Urlaub fahren? - darf ich innerhalb des nächsten Jahres wieder mehr Freunde treffen? - darf ich meinen Geschäftsbetrieb wieder aufnehmen um Geld zu verdienen oder ist dies nun illegal? Der letzte Punkt ist extra übersp
  10. Kommt ja immer auf den Blickwinkel an:
  11. Stimmt, die Mails sind nun schon gelöscht. Aber andere E-Mails kamen zur selben Zeit dort an. Daher liegt meine Vermutung schon bei Binance. Komplett ausschließen lässt sich der Provider aber nicht, das ist richtig.
  12. Nochmal Danke an @Philbert & @Morama für eure Tests! Also ich habe mich heute nochmal im Mail Konto eingeloggt und siehe da ... 10 Mails Und heute dann neue Auszahlung angefordert und die Mail kam auch direkt an .. vielleicht 5 Sekunden. Es lag also nicht am E-Mail Provider oder den Einstellungen, sondern daran dass Binance offensichtlich überlastet war zu diesem Zeitpunkt. ( vielleicht hilfreich für andere Personen, mit ähnlichen Problemen in der Zukunft )
  13. Ich persönlich finde das schönste an diesem Thread ist, dass man schnell mal rein schnuppern kann und sieht was die Leute gerade beschäftigt. Vielfalt ist also erwünscht, wenn es nach mir geht. Auch wenn der Titel "Prognose" lautet, dies hier sehe ich eher als Small Talk Runde Oder Leute? Wie seht ihr das?
  14. Jupp, nach Bitcoin größte Position in meinem Portfolio. Habe allerdings nicht mehr nach 10 USD Cent gekauft. Risiko ist relativ hoch, aber sollte alles klappen wird es ein Projekt mit extremen Wachstum in den nächsten Jahren.
  15. Genau, geht mir ähnlich. Bei mir ist die Situation jedoch, dass ich meine BTC Bestände nach wie vor halte und nicht anrühre. Sollten wir nochmal einen Preis Dump sehen wie oben beschrieben (wären ja knapp 50-55% vom ATH) dann lege ich nach. Bei den aktuellen Kursen kaufe ich nicht, natürlich kann ich dadurch einen Dip verpassen. Aber das ist für mich Ok.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.