Zum Inhalt springen

elektrosmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    343
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

424 Excellent

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Machdeburjer Börde

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ich hab mit ’nem guten Freund ’ne (Whiskey)Wette laufen das BTC innerhalb der nächsten 3 Jahre nochmal für mind. 1 sec unter 35k$ fällt. Ist aber keine Prognose oderso .. 🥃
  2. … wolle kaufe BONK … was is letzte Preis … ?! 🫣
  3. Fratzscher unterstellt dem geneigten Leser das Wissen um Lohn- und Rentensteigerungen pro Jahr im gleichen Rahmen. Insofern würden natürlich die nominalen Preisschilder von Jahr zu Jahr länger, allerdings leidet die Kaufkraft kaum. Da ja hier alle massenhaft Gold, Bitcoin, Immobilien und ähnliche limitierte Güter besitzen, verstehe ich ehrlich gesagt den ganzen beef garnicht
  4. Wochenschluß abwarten. Wahrscheinlich wirds wieder nur so´ne lange Lunte wie vor zwei Wochen und dann weiter 🚀. Aber 52k$/51,5k$ wär schon mal wieder ´ne Überlegung wert ... 42k$ wär ein Träumchen, könnte ich meinen 72,5er Verkauf wieder reinholen
  5. mit ganz viel Glück ... je nach marketplace ... würde meine kauforders etwas höher plazieren, so 51,5k$ / 52k$ ... nur das mit dem Blut versteh ich nicht
  6. Wolfenstein - The New Order bei Steam für 4,99 …. mal ‘n paar Na*i‘s klarmachen … meine 3080Ti will mal wieder warm werden … 🫣 …
  7. Bewegung ! Aber zur Beruhigung: Sollte BTC sich so verhalten wie in den letzten 9 Jahren auch, dann kann er nie mehr tiefer als rund 35k$. (Das ist jetzt hart für Jana ...) Siehe hier: https://ibb.co/gjbHDVK Und Platz nach oben ist bis 181k$. Damit kann man doch arbeiten, oder ?
  8. nochmal 20% des Bestandes raus heute. Die nächsten 20% würde ich dann bei 95,9k verkaufen, dann ist Jana dran . Ist schon ordentlich overshoot, schaut auch mal auf prozentualen Abstände zum EMA.
  9. Also ich schau mir grad den BTC Wochenchart an ... beim letzten ATH war ja schon 3 Wochen vorher im Prinzip die Luft schon raus. Das seh ich aktuell überhaupt nicht. 80k würden mich wohl weniger überraschen als eine Korrektur auf 55k.
  10. Ich mag das Zeugs noch. Wer zur Euro-Einführung die Feinunzen zu 290,-€ gekauft hat kann doch ganz zufrieden sein. Und in Barren kann man gut seinen Seed einritzen 😁
  11. bin mir nicht sicher ob TA bei dieser news-driven-shitshow sinn macht ...
  12. ist jetzt handelbar bei bitpanda. MCap 3,3 Mio ?? Wenn ich richtig rechne gibts nur 35 Mio. Token ? 🧐
  13. sieht nach Fehlzündung aus 🤪
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.