Zum Inhalt springen

anycoindirect hilfe dogecoin


beginner123

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Coinforum,

ich bitte um eure Hilfe. Folgender Sachverhalt:

Ich habe im März 2018 bei anycoindirect.eu Dogecoin gekauft. Seitdem habe ich mich nicht mehr darum gekümmert oder es irgendwohin versendet.

Nach der Anmeldung bei anycoin kann ich meine Bestellung einsehen. Folgende Punkte werden mir angezeigt:

- Bestellnummer

- Datum

- Von

- An

- Zahlungsmethode

- Zahlungsreferenz

- Dogecoin Adresse

- Transaktions-ID

- Zahlungsstatus (Erfolgreich)

Ich habe inzwischen einen online Wallet bei Dogechain eröffnet und die Wallet-Adresse bei anycoin zu meinen Crypto Adressen hinzugefügt.

Mein Problem ist aber, dass ich keine Verbindung zwischen den Dogecoin und dem Wallet herstellen kann. 

Ich gehe davon aus, dass ich 2018 die Dogecoin einfach so ohne Wallet gekauft habe. 

In meiner Bestätigungsemail über den Kaufauftrag von 2018 steht:

"Der Kaufauftrag wurde abgeschlossen. Die Coins werden an die von Ihnen genannte Adresse übermittelt.

- Coinmenge

- Coin-Adresse

- Tx id"

 

Ist es möglich, dass ich die Coins damals ohne Wallet kaufen konnte?

Wenn ich jetzt Dogecoin bei anycoin kaufen möchte wird nach einer wallet adresse gefragt.

Ich denke es handelt sich hier um ein großes Verständnis Problem von meiner Seite.

Kann mir jemand erklären was ich mit den oben genannten Punkten machen muss um die Dogecoins in ein Wallet zu verbringen?

Danke für eure Hilfe!

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht möglich bei Anycoin etwas zu kaufen ohne eine Walletadresse anzugeben. Anycoin hat keine integrierte Wallet, man muss selbst eine Wallet haben und die Adresse dann bei Anycoin angeben damit die Coins dorthin gesendet werden.

Du hast also auf jeden Fall eine Walletadresse gehabt wo die Doge hingesendet wurden. Es gibt keine andere Möglichkeit.

Und von dieser Wallet solltest du ein Backup haben. Also z.b. den Seed der aus 12 bis 25 Wörtern besteht. Oder auch den Privatekey.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.