Zum Inhalt springen

Nach 2 Wochen immer noch keine Coins


mpi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinschaft

Ich hatte schon öfters Probleme mit der Auszahlung von den gekauften Coins.

Doch dieses mal ist es echt zu viel und langsam zweifel ich an der Professionalität des Marktplatzes und an dem wohlwollen des Supportes.

Als ich vor zwei Wochen meine Coins gekauft hab und auch sofort diese per Überweisung bezahlt habe war ich eigl. noch guter Dinge.

Doch als der Verkäufer diese nach 3 Tagen noch nicht freigegeben hatte war ich schon etwas enttäuscht von diesem Kauf vorrallem da der Kurs gerade ein paar größere Schwankungen durchmacht. Ich hatte darraufhin den Verkäufer angeschrieben warum er die Coins noch nicht freigegeben hat. Dieser antwortet mir in einer knappen Botschaft das er das Geld mit dem dazugehörigen Verwendungszweck erhalten hat aber noch nicht die Verifizierung von meiner Bank hat. Ich bat ihn darauf hin diese schnellstmöglich einzuholen. Seit diesem Tag habe ich trotz mehrmaliger Anfrage bei dem Support und an den Verkäufer keine Antwort mehr von ihm bekommen und die Coins, liegen schon seit zwei Wochen in dem Trauhandsystem des Marktplatzes. Ich hatte schon vor ein paar Tagen bei dem Support ein Nachweis meiner Bezahlung hochgeladen und trotzdem warte ich vergeblich auf die Coins, oder wenigstens auf eine Antwort. Da ich trotz mehrmaligen Anschreiben noch vergeblich auf meine Antwort warte stellt sich natürlich mir die Frage ob das auch bei anderen Leuten schonmal passiert ist und die Frage wie ich nun an meine Coins komme. Ich bin nicht gewillt weiter auf dieser Seite Geschäfte mit Bitcoins zu machen wenn nicht schnellstmöglich mein Geld oder bzw. die Coins freigegeben werden. Da ich schon öfters Probleme mit dem Support hatte und diese erst beseitigt wurden nachdem ich mich öffentlich im Forum geschwert habe, ist dies nun mein letzter Versuch auf mein Problem aufmerksam zu machen. Ich find es eigentlich eine Frechheit das man hier erst einen halben Roman schreiben muss um an seine Coins zu kommen. Hoffe das mein Problem jetzt bald gelöst wird sonst seh ich mich gezwungen mich nach einer alternative umzusehen

mfg. MPI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MPI,

Sie haben vom Support am 5. und am 7. Februar eine Nachricht erhalten. Ihr Upload erfolgte daraufhin am 8. Februar. Wir können den Fall nun kurzfristig abschließen, wie Sie unserem Support-Ticket entnehmen können. Da der Support am Wochenende (noch) nicht voll besetzt ist, konnten wir Ihnen leider erst jetzt antworten. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

McBit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.