Zum Inhalt springen

Dringend Hilfe Bitcoin verschwunden?!


Elly128

Empfohlene Beiträge

Hilfe dringend.....

Gestern habe ich von bybit einen Anteil an bitcoin auf bitcoin. de eingezahlt bzw Hab ich ihn wohl an BSV auf bitcoin.de  geschickt. Und nicht an das bitcoin wallet. Die wallet Nummer habe ich kopiert und stimmt auch überein. 

 

Nun kam nichts an und es taucht auf nicht auf bitcoin.de auf. 

Kann mir da jemand helfen? 

Support wurde kontaktiert aber noch keine Antwort. 

Bitte um hilfe....Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

Wenn du Bitcoin an eine BSV Adresse schickst, kann es auch nicht ankommen.
Gibt nur technische Möglichkeit und zwar dass dir der BitcoinDE Support die Coins "gutschreibt" indem sie mittels private key "operieren".

Dazu kann ich dir sagen, dass das im Normalfall schon gemacht wird, aber 1) vermutlich sehr lange dauert und 2) etwas kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort. 

Ja leider ist da ein dummer und teurer  Fehler unterlaufen bei dem verschieben. Ich hoffe der Support wird sich melden und alles klären. 

Aber komplett "verschwunden "sind Sie dann nicht?

Kosten wären auch egal..Hauptsache sie tauchen wieder auf. Daumen drücken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.