Zum Inhalt springen

Innosilicon A11 Pro ETHMiner 2000 mh/s kaufen


Sicki1983

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch,

Ich benötige Eure Hilfe. Ich würde mir gerne den Miner "Innosilicon A11 Pro ETHMiner 2000 mh)" kaufen. Release sollte im Juni sein. Mein Problem ist, jede Seite die diesen Miner listet, fällt durch den SCAM filter.

Folgende Seiten habe ich überprüfen lassen:

miners.eu (wäre mein Favorit, Scam Wert sehr hoch)

cryptominerbros.com

coinminingcentral.com

Habt hier Erfahrungen mit diesen anbietern. Oder Erfahrungen mit Miner anbietern denen man vertrauern kann?

 

Vielen Dank für Euer Feedback.

 

Liebe Grüße

 

Christian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nur den Anschein von Scam hat, dann ist es SCAM.


Die Dinger sind absolut ausverkauft und auch so, wirst du mit den Dingern maximal noch 1-2 Jahre minen können. Was danach mit denen passiert ? Gute Frage.

 

Würde dir ehrlich davon abraten, ETH2.0 kommt und dann kannst mit dem Geld was du für den ausgeben willst, auch staken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es mal auf der Herstellerseite direkt versucht? [LINK ENTFERNT, by Amsi]
Leider habe ich persönlich einen sehr schlechten Scamfilter, daher lasse ich einfach den Link hier

Bearbeitet von Amsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du heilige Kacke, ich bin selbst einen Beschiss aufgesessen und hab auch noch den Link gepostet...

https://www.innosilicon.com/ Das hier ist der Link auf dem man von whattomine weitergeleitet wird wenn man den Herstellerlink anklickt.. Das andere scheint wohl ein Scam zu sein.. haben Miner, extrem vergünstigt.. Tut mir wirklich leid, hoffe es ist kein Schaden entstanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe selbst bei miners.de bestellt und meinen A10 pro bekommen und läuft wie verrückt.

Habe auch bereits den A11 zwei mal bestellt und auch Bestätigung bekommen. Super netter Kontakt und auch telefonisch immer zur erreichen.

Kann ich nur empfehlen.

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 23.3.2021 um 21:12 schrieb wernes:

Hallo,

 

habe selbst bei miners.de bestellt und meinen A10 pro bekommen und läuft wie verrückt.

Habe auch bereits den A11 zwei mal bestellt und auch Bestätigung bekommen. Super netter Kontakt und auch telefonisch immer zur erreichen.

Kann ich nur empfehlen.

 

VG

Da es zu diesem Thema (miners.de) eine Meldung gab, poste ich hier den Link, der der Meldung beilag:

https://de.trustpilot.com/review/miners.nl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.