Sicki1983 Posted March 4, 2021 Share Posted March 4, 2021 Hallo, ich habe im Intenet bisschen recherchiert, da ich mir ein Mining Rig zulegen will. Ich bin auf die Firma roehl-trading.com gestoßen. Unter diesem Link konnte ich mir ein Mining Rig zusammenstellen: 8 x RTX3070 und RIG Gehäuse, usw. Ich bin mir ziemlich unsicher dort zu bestellen obwohl Impressum und alle vorhanden ist. auch die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE815393710 ist vorhanden. Aber egal wo ich schau derzeit sind die 3070 aller ausverkauft Hier der Link zu dem Minig RIG (Falls Links nicht erlaubt Tut mir leid). Liebe Grüße Chris https://roehl-trading.com/shop/8-gpu-riserless-motherboard-mining-rig-mit-gehaeuse-gpu-und-netzteil/?attribute_konfiguration=Gehäuse+%2B+1500W+Netzteil+%2B+CPU+%2B+SSD+%2B+RAM+%2B+Mainboard&attribute_optionale-gpu=8x+RTX3070&attribute_upgrade-psu=2500W Link to comment Share on other sites More sharing options...
hagbase Posted March 4, 2021 Share Posted March 4, 2021 10k für 8x RTX3070.... spar dir die Kohle und setz diese beim nächsten DIP in coins. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sicki1983 Posted March 4, 2021 Author Share Posted March 4, 2021 DIP? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hagbase Posted March 4, 2021 Share Posted March 4, 2021 Quote Als Buy-the-Dip-Verhalten wird ein Anlageverhalten bezeichnet, bei dem stärkere Kursrücksetzer zum Kaufen genutzt werden. Die Anleger gehen dabei in der Regel davon aus, dass einem starken Preisverfall ein Kursanstieg folgt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sicki1983 Posted March 4, 2021 Author Share Posted March 4, 2021 Ok thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts