Zum Inhalt springen

Fertige Rigs


fappi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir bei Amazon 8 x Gigabyte Radeon RX 6700 XT Eagle vorbestellt und diese sollten am 19.03. kommen. Da aktuell so ziemlich alles ausverkauft ist, bin ich gerade etwas frustriert und bin auf der Suche nach fertigen Rigs. Ich habe vorher nur auf meinem normalen Rechnern gemined und kenne mich daher nicht so gut aus.

Eigentlich wollte ich mir dieses Case bestellen, allerdings gefallen wir die Zahlungsmethoden von diesem Shop nicht:
https://mineshop.eu/mining-container-minebox/minebox-8-all-in-one-8gpu-mining-rig-case/

Hier könnte ich einfach mit Paypal zahlen: https://roehl-trading.com/shop/8-gpu-riserless-motherboard-mining-rig-mit-gehaeuse-gpu-und-netzteil/?attribute_konfiguration=Gehäuse+%2B+1500W+Netzteil+%2B+CPU+%2B+SSD+%2B+RAM+%2B+Mainboard&attribute_optionale-gpu=8x+RTX3070&attribute_upgrade-psu=2500W

Das 1500W Netzteil sollte reichen, meine 6900 XT zieht beim minen maximal 140W, die 6700 XT sollte eigentlich darunter liegen.

Nutzt jemand von euch vielleicht so ein fertiges Rig oder hat vielleicht sogar eins der beiden? Bin mir da nicht so sicher, würde ungern meine Karten mit so einem Case killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort, mein Problem ist die Verfügbarkeit, ich finde kein anständiges Netzteil und für 2 habe ich kein Platz. Breakout-Boards sind auch überall ausverkauft oder mit ewiger Lieferzeit.

Lieferzeit vom Board: GRATIS Lieferung: 8. - 17. Apr.

Gehäuse sind verfügbar, benötige unbedingt eins, die Karten kommen in einen Serverraum.

Die Frage ist, sind die Komponenten von solchen Teilen wirklich nutzbar oder muss ich damit rechnen, dass mir die Karten kaputt gehen? Bei aktueller Lage finde ich den Preis von dem zweiten Link nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutzbar schon, wie lange das durchhält kein Plan. Ich behaupte mal das dir eher das China Board kaputt geht als die GPUs.

Das case ist aber für ATX Boards.

Kannst ja bei rebtech anfragen, das Board ist allerdings eher was für open rig frames,  hat die gleichen Maße wie eine GPU.

Aktuell sieht es halt bei allem mau aus.  Selbst hier ist oft alles ausverkauft: https://www.parallelminer.com/

Bearbeitet von hagbase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.