Zum Inhalt springen

Wie besten Kaufkurs wählen?


Firlefanz

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin völliger Anfänger.. sorry die wahrscheinlich dumme Frage.

Bin bei binance und mich macht folgendes unsicher. Habe z.B die Paare ADA/EUR und ADA/BNB auf die Favoriten gelegt. Jetzt steht je nach Kurs, beim Paar ADA/EUR z.B grün +2% und gleichzeitig beim Paar ADA/BNB z.B rot -4%. Kaufe ich jetzt die ADA besser in Euro oder besser in BNB.. was ist günstiger für mich?

Danke im Voraus, beste Grüße 

firlefanz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt vom Verhältnis des BNB zu EURO ab. Also was Du später beim Verkauf des BNB/EUR Paares bekommst, um dann EUR zu erhalten. Das kann man ja problemlos ausrechnen. Als Anfänger würde ich mich erstmal auf den Kauf von Paaren mit FIAT Währung konzentrieren. Das ist weniger kompliziert und Du kannst dich erstmal auf das wesentliche konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.