Zum Inhalt springen

Warum kann ich nicht verkaufen?


Broesel01

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich besitze aktuell 0,01 BTC auf meinem Konto.

Wenn ich jetzt auf dem Marktplatz verkaufen möchte bekomme ich immer die Meldung

Zitat

Entsprechend Ihres Kontostandes können Sie insgesamt 0 BTC verkaufen. Zahlen Sie weitere Bitcoins auf Ihr Konto ein (Einzahlungen), um mehr Bitcoins handeln zu können.

Selbst wenn ich 0,009 BTC verkaufen möchte kommt die Meldung.

Was mache ich falsch? Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

schau mal unter "Meine Guthaben" nach dem Login. Da steht ja für jeden Coin das entsprechende Guthaben und das verfügbare Guthaben. Was steht da bei dir unter Guthaben, reserviertes Guthaben und verfügbaren Guthaben? 

Hast du vielleicht bereits ein offenes Angebot laufen und die 0,01 BTC sind bereits reserviert? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb fox42:

Abend,

schau mal unter "Meine Guthaben" nach dem Login. Da steht ja für jeden Coin das entsprechende Guthaben und das verfügbare Guthaben. Was steht da bei dir unter Guthaben, reserviertes Guthaben und verfügbaren Guthaben? 

Hast du vielleicht bereits ein offenes Angebot laufen und die 0,01 BTC sind bereits reserviert? 

Moin,

erstmal Danke für deine Antwort.

Zitat

Meine Guthaben

Währung Ihr Guthaben Aktueller Gegenwert  Reserviertes Guthaben Verfügbares Guthaben Aktionen
https://www.bitcoin.de/build/images/cryptocurrency-icons/svg/color/btc.svg BTC 0,01000000 BTC 495,24 € 0,00000000 BTC 0,01000000 BTC  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte ja passen.

Dann die nächste Frage: Wie versuchst du die zu verkaufen? Also, Du gehst im Browser auf dem PC bei bitcoin.de auf den Marktplatz und trägst unter Verkaufen die 0,01 und deinen Wunschkurs ein?

Wo siehst du die Fehlermeldung?

Bearbeitet von fox42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Broesel01:

Moin,

erstmal Danke für deine Antwort.

Das Gute ist: Deine 0,01 Bitcoin sind vorhanden und verfügbar.

Jetzt könnte es an unterschiedlichen Sachen liegen, warum du die nicht verkaufen kannst. ZB, dass dein Account im InOnly-Modus ist.
Oder dass du beim Verkaufen irgendetwas falsch machst, falsch anklickst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau Mal, ob du da deine Menge (0,01) eingeben musst. Die Angebote reichen ja meistens von 0,00x bis y,z und eventuell ist da ein Wert vorausgefüllt, den du nicht bedienen kannst. 

Passt nicht ganz zu der "0" die dir genannt wird.. aber ist eine Vermutung.

Ansonsten in-only Mode vielleicht? Dann Mal beim Support anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.