Zum Inhalt springen

Im Mining PC Absturz und Reboot and Select proper Boot device


Rasgemuet

Empfohlene Beiträge

Habe diese Nacht durchgemint. Heute früh schaue ich am PC wie es läuft, da steht da:

Reboot and Select proper Boot device

or Insert Boot Media  in selected  Boot device and press a key

Wie kann es  zu so einem Fehler kommen?

Komponenten:

MSI  Geforce GTX 1660 TI Gaming X 6GB

ASRock B450M Pro4

16 GB G.Skill RipJaws V

AMD Ryzen 7 3700X 8 x 3,6 GHz

500 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hagbase:

Falls das System nicht mehr bootet dann ist das OS erstmal im Eimer(kann man aber wieder flott kriegen).

Wie es dazu kommt? Fehlerhafte Hardware/plötzlicher Stromausfall oder irgendeine Software spielt verrückt.

Habe den PC 10 Sekunden komplett vom Strom genommen, dann ging es wieder. War aber bereits nun das 2. mal.

Kann das auch von der Grafikkarte kommen? Ist nähmlich der PC von meinem Freund und meiner ist da neben an der gleichen Steckdoese und der ging noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.