Luca.004 Posted March 21, 2021 Share Posted March 21, 2021 Hallo, möchte Bitcoin Minen, da es aber in Deutschland nicht so rentabel ist, wollte ich fragen ob ihr gute Erfahrungen mit Mining Hosting habt und ob ihr welche empfehlen könntet Danke schonmal im Voraus luca Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ingo_L Posted April 10, 2021 Share Posted April 10, 2021 Hallo Luca.004 Leider nicht schwierig jemand seriöses zu finden gerade für GPU Miner es ist sehr Schade das ich 80€ von 310€ Verdienst für den Strom abzwacken muss, pro Tag versteht sich, nur weil ich im im falschen Land mein Häuschen habe ich war damit beschäftigt die Rigs zu bauen und die Karten zu bekommen und jetzt kommt so ein banales Problem dabei dachte ich das ich einen Stellplatz hätte, jedoch um so mehr ich mich mit dem Anbieter unterhalte ( die Unterhaltung ist sehr einseitig 😂) und Referenzen suche bekomme ich ein sehr ungutes Gefühl immerhin kostete die Anlage 50t€ heute bei den Preisen für GPUs 80t€ und die möchte ich gerne in guten Händen wissen da hier auch noch keiner drauf geantwortet hat spricht ebenfalls für sich sehr sehr Schade Grüße Ingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
hagbase Posted April 10, 2021 Share Posted April 10, 2021 Versucht es mal hier: https://skylink-data-center.nl/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ingo_L Posted April 10, 2021 Share Posted April 10, 2021 Danke für den Tipp aber dort werden keine offenen AluRigs angenommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoinTom Posted May 12, 2021 Share Posted May 12, 2021 Hat jemand Erfahrung mit kontena.eu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bani Posted May 12, 2021 Share Posted May 12, 2021 Frag mal bei www.runesware.com ist ein deutscher hoster für rigs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts