Zum Inhalt springen

Blockchain.com und Binance und die grosse Frage nach der Auszahlung


insight

Empfohlene Beiträge

Hi Leute - ich bin ein absoluter Rookie in Sache Crypto und irgendwie habe ich es letztes Jahr geschafft, auf Binance ein paar Crypto-Währungen zu "kaufen". Der Weg dahin war mühsam und für mich als Anfängerin alles andere als verständlich. Nun stehe ich vor der Frage wie ich denn diese Crypto-Währungen wieder an mich ausbezahlen kann. Ist es so, dass ich sie wieder von Binance retour an Blockchain.com transferieren muss um sie dann zB wieder in Schweizer Franken an mich weiterzuleiten oder ist dies bei Binance irgendwie möglich? Ich habe nämlich einen Test gestartet und ein paar Bitcoins von Binance an Blockchain transferiert und diese kamen dann in einem "Stillen Fund" an welchen ich nicht mal sehen kann und offenbar zuerst wieder an Binance zurück schicken muss damit ich ihn dann erneut (hoffentlich dann richtig) auszahlen kann. Ich bin ziemlich am Anschlag und hoffe hier kann mir jemand helfen.
Mit ratlosen Grüssen
Antoinette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb insight: