Zum Inhalt springen

In Trust Wallet beim Swap Token nicht angekommen


tulippo

Empfohlene Beiträge

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe gestern Smart Chain BNB in Binance Pec Cardano geswapt wobei ich einen kleinen Rest BNB bei Smart Chain belassen hatte. Heute morgen habe ich die  Binance Pec Cardano zurück zu Smart Chain geswapt und zuerst hat das Konto von Smart Chain die zurückgeführte Summe angezeigt. Kurz später war das gesamte Smart Chain Konto, also inklusive den Rest BNB den ich am Vortag dort belassen hatte weg. Ein Restore hat nichts gebracht.

Wo ist das Problem?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb tulippo:

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe gestern Smart Chain BNB in Binance Pec Cardano geswapt wobei ich einen kleinen Rest BNB bei Smart Chain belassen hatte. Heute morgen habe ich die  Binance Pec Cardano zurück zu Smart Chain geswapt und zuerst hat das Konto von Smart Chain die zurückgeführte Summe angezeigt. Kurz später war das gesamte Smart Chain Konto, also inklusive den Rest BNB den ich am Vortag dort belassen hatte weg. Ein Restore hat nichts gebracht.

Wo ist das Problem?

Danke

Versteh ich nicht... Von was für einem Konto sprichst du denn da? Auf welcher Wallet liegen denn deine BNB? Über welche Exchange hast du geswapped? Kann das sein, dass du Transfers mit Swaps verwechselt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

das  war alles innerhalb der Trust Wallet App. Der Rest BNB in Trust Wallet war dafür vorgesehen zukünftige Fees zu bezahlen. Tatsächlich war es wohl so, dass der Swap von den Pec Cardanos zu Smart Chain BNB funktioniert hat, aber dann eine weitere mir unbekannte Adresse transferiert wurde. Ich muss das wohl bestätigt haben.

Bearbeitet von tulippo
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.