Bitte Posted April 17, 2021 Posted April 17, 2021 Moin, mal ne spezielle Frage. Mein Passwort Manager zeigt mir einen user+pw für einen Eintrag namens "Biontech" an aus Mitte 2018. Mir ist tatsächlich entfallen was das denn gewesen sein könnte. Müsste was mit Crypto gewesen sein? Jemand ne Idee? OMG sorry für die schräge Frage. Grüße! ';)
Cricktor Posted April 17, 2021 Posted April 17, 2021 Dein Passwort-Manager hat doch sicherlich auch eine URL für den Eintrag abgelegt, für den dieser gilt. Jedenfalls macht mein Passwortmanager das so und es sollte mich wundern, wenn andere das nicht täten. Ich würd' ja erstmal selbst nachsehen, was es damit auf sich hat, wenn du das vergessen haben solltest. Du musst dich ja nicht gleich wieder anmelden, sondern erstmal schauen, worum es geht. Möglicherweise küsst dich auch die Fee der Erinnerung...
Bitte Posted April 17, 2021 Author Posted April 17, 2021 Nope. Nix gefunden leider. Sonst würde ich hier nicht fragen Keine Fee in Sicht...
Cricktor Posted April 17, 2021 Posted April 17, 2021 (edited) Tokenisierter Aktienhandel der Kryptobörse FTX, BioNTech --> BNTX als Kürzel dann dort auf FTX Klingt für mich Ahnungslosen ja wie 'ne Einladung zum Bullshit-Bingo... 😁 Mal kurz Google gefragt und nur mal das hier rausgepickt: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-02/52118090-biontech-pfizer-moderna-jetzt-per-token-auf-kryptoboerse-handelbar-104.htm Falls das die BILD der Finanzwelt ist, dann entschuldige ich mich schonmal im Voraus... Edited April 17, 2021 by Cricktor
Bitte Posted April 17, 2021 Author Posted April 17, 2021 hmmm tja das bringt mir so leider auch nichts. Hab eine User und ein Passwort unter einem Eintrag "Biontech" in 05.2018 erstellt--. Mehr auch nicht leider.
Recommended Posts