Jump to content

biontech coin/token?


Bitte

Recommended Posts

Moin,

mal ne spezielle Frage. Mein Passwort Manager zeigt mir einen user+pw für einen Eintrag namens "Biontech" an aus Mitte 2018. 

Mir ist tatsächlich entfallen was das denn gewesen sein könnte. Müsste was mit Crypto gewesen sein? 

Jemand ne Idee? OMG sorry für die schräge Frage.

Grüße!

';)

Link to comment
Share on other sites

Dein Passwort-Manager hat doch sicherlich auch eine URL für den Eintrag abgelegt, für den dieser gilt. Jedenfalls macht mein Passwortmanager das so und es sollte mich wundern, wenn andere das nicht täten. Ich würd' ja erstmal selbst nachsehen, was es damit auf sich hat, wenn du das vergessen haben solltest. Du musst dich ja nicht gleich wieder anmelden, sondern erstmal schauen, worum es geht. Möglicherweise küsst dich auch die Fee der Erinnerung...

Link to comment
Share on other sites

Tokenisierter Aktienhandel der Kryptobörse FTX, BioNTech --> BNTX als Kürzel dann dort auf FTX
Klingt für mich Ahnungslosen ja wie 'ne Einladung zum Bullshit-Bingo... 😁
Mal kurz Google gefragt und nur mal das hier rausgepickt: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-02/52118090-biontech-pfizer-moderna-jetzt-per-token-auf-kryptoboerse-handelbar-104.htm

Falls das die BILD der Finanzwelt ist, dann entschuldige ich mich schonmal im Voraus...

Edited by Cricktor
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.