Jump to content

biontech coin/token?

Bitte

Recommended Posts

Moin,

mal ne spezielle Frage. Mein Passwort Manager zeigt mir einen user+pw für einen Eintrag namens "Biontech" an aus Mitte 2018. 

Mir ist tatsächlich entfallen was das denn gewesen sein könnte. Müsste was mit Crypto gewesen sein? 

Jemand ne Idee? OMG sorry für die schräge Frage.

Grüße!

';)

Dein Passwort-Manager hat doch sicherlich auch eine URL für den Eintrag abgelegt, für den dieser gilt. Jedenfalls macht mein Passwortmanager das so und es sollte mich wundern, wenn andere das nicht täten. Ich würd' ja erstmal selbst nachsehen, was es damit auf sich hat, wenn du das vergessen haben solltest. Du musst dich ja nicht gleich wieder anmelden, sondern erstmal schauen, worum es geht. Möglicherweise küsst dich auch die Fee der Erinnerung...

Tokenisierter Aktienhandel der Kryptobörse FTX, BioNTech --> BNTX als Kürzel dann dort auf FTX
Klingt für mich Ahnungslosen ja wie 'ne Einladung zum Bullshit-Bingo... 😁
Mal kurz Google gefragt und nur mal das hier rausgepickt: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-02/52118090-biontech-pfizer-moderna-jetzt-per-token-auf-kryptoboerse-handelbar-104.htm

Falls das die BILD der Finanzwelt ist, dann entschuldige ich mich schonmal im Voraus...

Edited by Cricktor