Jump to content

IOTA an gleiche Adresse gesendet


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe gestern hintereinander zwei IOTA-Transaktionen gemacht. Einmal von meiner Trinity-Wallet auf Binance und einmal von Bitpanda auf Binance. Ich habe die MIOTA auf die gleiche Binance-Adresse geschickt. Die MIOTAS der Trinity Wallet sind sofort angekommen, auf die MIOTAS von Bitpanda warte ich seit über einem Tag. Kann mir hierbei vielleicht jemand helfen oder aus Erfahrungen berichten, wie ich vorgehen kann, um meine MIOTAS wieder zu bekommen? Leider handelt es sich bei denen der Trinity Wallet lediglich um 120 und bei denen von Bitpanda um ca. 1600. Ich danke euch für eure Hilfe.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Dann schreib den Support an, und erkläre deinen Vorgang.  Normalerweise gibt es für jede Einzahlung eine neue Adresse. 

Kann schon sein dass ihre Software das nicht aktiv gecheckt hat.

 

Link to comment
Share on other sites

Jap, da kann nur Binance helfen. Ehrlicherweise muss man sagen, dass der Zeitpunkt für deinen Fehler sehr suboptimal ist. Binance bereitet sich selbst gerade auf das IOTA Netzwerk-Upgrade vor. Ich hoffe, dass Dir trotzdem geholfen wird!

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Iota-Juenger:

Jap, da kann nur Binance helfen. Ehrlicherweise muss man sagen, dass der Zeitpunkt für deinen Fehler sehr suboptimal ist. Binance bereitet sich selbst gerade auf das IOTA Netzwerk-Upgrade vor. Ich hoffe, dass Dir trotzdem geholfen wird!

Da es auf deren Adresse liegt ist es 1. nachweisbar, und 2. jetzt Eigentum von Binance, was auch mit migriert wird.

Alles andere ist sowieso nur deren interne "Buchhaltung". Was mit einem Support-Ticket auch regelmäßig zu klären ist. Kann aber dauern.

Link to comment
Share on other sites

Wie definierst du "kann aber dauern"? Normalerweise sollte man ja keine zweite Anfrage senden, da ich aber doch ein wenig nervös bin, überlege ich mir durchaus, ihnen nochmal zu schreiben. 
Passiert ist die ganze Geschichte am Samstag. Am Sonntag hab ich dann dem Support geschrieben. Sollte ich noch warten oder aufgrund des Updates gleich nochmal nachhaken?

Vielen Dank euch schon mal für eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.