Zum Inhalt springen

IOTA an gleiche Adresse gesendet


iotafanat55

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe gestern hintereinander zwei IOTA-Transaktionen gemacht. Einmal von meiner Trinity-Wallet auf Binance und einmal von Bitpanda auf Binance. Ich habe die MIOTA auf die gleiche Binance-Adresse geschickt. Die MIOTAS der Trinity Wallet sind sofort angekommen, auf die MIOTAS von Bitpanda warte ich seit über einem Tag. Kann mir hierbei vielleicht jemand helfen oder aus Erfahrungen berichten, wie ich vorgehen kann, um meine MIOTAS wieder zu bekommen? Leider handelt es sich bei denen der Trinity Wallet lediglich um 120 und bei denen von Bitpanda um ca. 1600. Ich danke euch für eure Hilfe.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, da kann nur Binance helfen. Ehrlicherweise muss man sagen, dass der Zeitpunkt für deinen Fehler sehr suboptimal ist. Binance bereitet sich selbst gerade auf das IOTA Netzwerk-Upgrade vor. Ich hoffe, dass Dir trotzdem geholfen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Iota-Juenger:

Jap, da kann nur Binance helfen. Ehrlicherweise muss man sagen, dass der Zeitpunkt für deinen Fehler sehr suboptimal ist. Binance bereitet sich selbst gerade auf das IOTA Netzwerk-Upgrade vor. Ich hoffe, dass Dir trotzdem geholfen wird!

Da es auf deren Adresse liegt ist es 1. nachweisbar, und 2. jetzt Eigentum von Binance, was auch mit migriert wird.

Alles andere ist sowieso nur deren interne "Buchhaltung". Was mit einem Support-Ticket auch regelmäßig zu klären ist. Kann aber dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie definierst du "kann aber dauern"? Normalerweise sollte man ja keine zweite Anfrage senden, da ich aber doch ein wenig nervös bin, überlege ich mir durchaus, ihnen nochmal zu schreiben. 
Passiert ist die ganze Geschichte am Samstag. Am Sonntag hab ich dann dem Support geschrieben. Sollte ich noch warten oder aufgrund des Updates gleich nochmal nachhaken?

Vielen Dank euch schon mal für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.