iotafanat55 Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Hallo zusammen, ich habe gestern hintereinander zwei IOTA-Transaktionen gemacht. Einmal von meiner Trinity-Wallet auf Binance und einmal von Bitpanda auf Binance. Ich habe die MIOTA auf die gleiche Binance-Adresse geschickt. Die MIOTAS der Trinity Wallet sind sofort angekommen, auf die MIOTAS von Bitpanda warte ich seit über einem Tag. Kann mir hierbei vielleicht jemand helfen oder aus Erfahrungen berichten, wie ich vorgehen kann, um meine MIOTAS wieder zu bekommen? Leider handelt es sich bei denen der Trinity Wallet lediglich um 120 und bei denen von Bitpanda um ca. 1600. Ich danke euch für eure Hilfe. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
o0dy Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Sind beide noch auf der Adresse von Binance? Hier zu prüfen, oder Adresse posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iotafanat55 Geschrieben 20. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2021 Ja, sie sind beide noch auf der Adresse von Binance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
o0dy Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Dann schreib den Support an, und erkläre deinen Vorgang. Normalerweise gibt es für jede Einzahlung eine neue Adresse. Kann schon sein dass ihre Software das nicht aktiv gecheckt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Jap, da kann nur Binance helfen. Ehrlicherweise muss man sagen, dass der Zeitpunkt für deinen Fehler sehr suboptimal ist. Binance bereitet sich selbst gerade auf das IOTA Netzwerk-Upgrade vor. Ich hoffe, dass Dir trotzdem geholfen wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
o0dy Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 vor einer Stunde schrieb Iota-Juenger: Jap, da kann nur Binance helfen. Ehrlicherweise muss man sagen, dass der Zeitpunkt für deinen Fehler sehr suboptimal ist. Binance bereitet sich selbst gerade auf das IOTA Netzwerk-Upgrade vor. Ich hoffe, dass Dir trotzdem geholfen wird! Da es auf deren Adresse liegt ist es 1. nachweisbar, und 2. jetzt Eigentum von Binance, was auch mit migriert wird. Alles andere ist sowieso nur deren interne "Buchhaltung". Was mit einem Support-Ticket auch regelmäßig zu klären ist. Kann aber dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iotafanat55 Geschrieben 21. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2021 Wie definierst du "kann aber dauern"? Normalerweise sollte man ja keine zweite Anfrage senden, da ich aber doch ein wenig nervös bin, überlege ich mir durchaus, ihnen nochmal zu schreiben. Passiert ist die ganze Geschichte am Samstag. Am Sonntag hab ich dann dem Support geschrieben. Sollte ich noch warten oder aufgrund des Updates gleich nochmal nachhaken? Vielen Dank euch schon mal für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden