Jump to content

Binance ETH 2.0 Staking und BETH?


miraclix

Recommended Posts

Hallo,

ich habe heute ETH 2.0 Staking bei Binance begonnen. Die exakte Anzahl der eingesetzten ETH sehe ich jetzt als BETH auf meinem Spot Wallet. Jedoch ist BETH weniger wert als ETH. Ist das irgendein Nachteil für mich?

Eigentlich habe ich es so verstanden, dass ich nach Phase 1 Ende 2022 oder so, dann die exakte Anzahl an BETH wieder in ETH zurückbekomme. Somit kann mir der Kurs von BETH eigentlich eh egal sein, oder?

Aber warum habe ich die BETH jetzt eigentlich am Spot Wallet? Könnte ich damit jetzt wirklich traden oder auszahlen?

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Diese Frage interessiert mich auch und das mit dem 1 zu 1 zurücktausch habe ich auch so verstanden. Ich vermute aber mal, dass es auch so sein wird und man in einem extra Menu,das du als staker bekommst wieder in eth‘s umtauschen kannst. Im Spot ist dein Nachweis dafür. Jeder kann sie kaufen,für den Kurs ca. 0.95  aber seine eth‘s hat der „normal Käufer“ nicht  zur Verfügung gestellt und deshalb auch kein 1zu1 Verhältnis.-Andersrum wäre es bei einem positiven Kurs , 1.2 zb ein Minus Geschäft für die 1zu1 anliegenden staker. 
 

Ich weiß es auch nicht genau, bin aber an die richtige Antwort interessiert.

 

Lg :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.