Zum Inhalt springen

Binance ETH 2.0 Staking und BETH?


miraclix

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute ETH 2.0 Staking bei Binance begonnen. Die exakte Anzahl der eingesetzten ETH sehe ich jetzt als BETH auf meinem Spot Wallet. Jedoch ist BETH weniger wert als ETH. Ist das irgendein Nachteil für mich?

Eigentlich habe ich es so verstanden, dass ich nach Phase 1 Ende 2022 oder so, dann die exakte Anzahl an BETH wieder in ETH zurückbekomme. Somit kann mir der Kurs von BETH eigentlich eh egal sein, oder?

Aber warum habe ich die BETH jetzt eigentlich am Spot Wallet? Könnte ich damit jetzt wirklich traden oder auszahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Diese Frage interessiert mich auch und das mit dem 1 zu 1 zurücktausch habe ich auch so verstanden. Ich vermute aber mal, dass es auch so sein wird und man in einem extra Menu,das du als staker bekommst wieder in eth‘s umtauschen kannst. Im Spot ist dein Nachweis dafür. Jeder kann sie kaufen,für den Kurs ca. 0.95  aber seine eth‘s hat der „normal Käufer“ nicht  zur Verfügung gestellt und deshalb auch kein 1zu1 Verhältnis.-Andersrum wäre es bei einem positiven Kurs , 1.2 zb ein Minus Geschäft für die 1zu1 anliegenden staker. 
 

Ich weiß es auch nicht genau, bin aber an die richtige Antwort interessiert.

 

Lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.