Zum Inhalt springen

Wallet


aldus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende.

Ich habe 01/2018 einmal Bitcoins und Dogecoin zugelegt, das ist nicht das schlimme,

ABER dadurch das ich nicht mehr weiß über welchen Walletanbieter ich das gemacht habe frage ich mich, ob es irgendwie Möglich ist,

die vorhandenen Coins, z.b. Dogecoins auf die ich z.b. bei Anycoindirekt zugriff habe, anderswo zu verkaufen?

Ich sehe sowohl die Dogecoin Adresse als auch die Transaktions-ID.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit ?

Kann mir da jemand helfen ?

 

Ich Danke schonmal im Vorraus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, warum nicht. Wenn du dich bei Bitpanda, Binance, Kranken oder so registrierst (kann etwas dauern) und der Coin dort gehandelt wird, kann du ihn von dort wo er liegt zur Adresse der Börsenwallet senden und dann dort verkaufen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb HDClock:

klar, warum nicht. Wenn du dich bei Bitpanda, Binance, Kranken oder so registrierst (kann etwas dauern) und der Coin dort gehandelt wird, kann du ihn von dort wo er liegt zur Adresse der Börsenwallet senden und dann dort verkaufen.

 

Danke für deine Info,

hast PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb HDClock:

zunächst stellt sich natürlich die Frage: du kommt bei anycoindirekt an deine Coins ran, ja?

Warum verkauft du die nicht dort?

Doge Wallets bei Anycoin: https://anycoindirect.eu/de/wallets/dogecoin

Ja, ich sehe über Anycoindirekt die Coins.

Im Moment bin ich etwas überfordert und will nichts falsch machen.

In der Transaktion sehe ich nur das ich die Anzahl der Coins an Anycoin versenden soll, d.h. doch dann das Sie dort nicht wirklich liegen, oder ?

Weil ich soll Sie ja an Anycoindirekt versenden.

Auf Dogechain sehe ich ja auch die Transaktion von 2018. Ist es nicht irgendwie Möglich zu sehen, über welchen Walletanbieter ich das damals gemacht habe ?

 

Bearbeitet von aldus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.