Jump to content

HDClock

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

30 Excellent

Über HDClock

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. puh, das bestärkt mich wieder in den Ledger investiert zu haben
  2. ja klar. Jetzt kann jeder nach Fakten und nicht nach Fake entscheiden ob er in den Coin geht. Wie geschrieben: bin froh, raus zu sein.
  3. da scheint sich was zu tun (positiv oder negativ?): die ganzen Fake An- und Verkäufe gibt es nicht mehr, das 24 h Handelsvolumen der letzten Monate war immer so gegen 150.000 $, ist jetzt auf ca. 4.000 $ eingebrochen. Das ist auf alle Fälle schon mal realistischer als die ganzen Luftbuchungen mit drin zu haben. Beweist aber auch, das in dem Coin so gut wie kein echtes aktuelles Volumen drin ist. Aber das kann ja noch werden.... Bin trotzdem froh, dass ich da raus bin, aber das ungeschminkte Volumen macht mir eher Hoffnung als Tristesse.
  4. sorry, wenn ich da verhement Wiederspreche: du kannst Anzeigen buchen, die fast wie Treffer erscheinen, das kostet Geld. Sind 2-3 Stück je Seite. Die eigentlichen Treffer kosten nichts und gehen tatsächlich über Qualität zu Thema xy. Weis ich so genau weil ich mit einigen Firmen/Artikel je nach Suchwort durchaus auf der ersten Seite bin oder eben auch nicht - und nichts an google bezahle.....
  5. steht doch Status "sucess" also alles gut, oder?
  6. Exrates kann ich nicht empfehlen. Nur Fake Buchungen dort - da ist kein echter Markt - hatte meine BTX selbst immer dort und bin froh die los zu sein HitBTC könnte teuer sein, wenn du die von der Börse ins eigene Wallet holen willst, vorher schlau machen. (die nehmen schon mal 10,- Euro an Coins anteilig bei nen Hunderter zum verschieben).
  7. aber die Adresse auf der die Coins liegen hast du inzwischen in der Blockchain gefunden ja? Oder bist du immer noch auf Adressen unterwegs wo der Bestand an Coins Null ist? (wenn die Adresse Wert coins Null zeigt, beherzige den Tipp mit den Verkauf des Autos weiter oben....) -> Adresse mit den Coins herausfinden.... Du kommst du nicht dran weil Ledger keinen Zugriff erlaubt?
  8. wenn du auf der Börse, wo du die Coins gekauft hast, auf deine "Order Historie" gehst, dann siehst du die Adresse, zu der du die Coins gesendet hast. (von der Börse runter hast du die ja zu deiner eigenen Adresse gesendet). Diese Adresse(n) kannst du zunächst mal in der Blockchain kontrollieren - ob und was da an Coins drauf ist.
  9. frag mal in Afganistan nach....
  10. hmmm, hast du dir den Iran mal geopolitisch angeschaut? Datt is kein Drittweltfredi den du mal eben überrennst. Und nen schönes Gebirge ham die auch. Sonst wäre der Ami auch schon lange da..... egal ob mit oder ohne BTC....
  11. Gibt es sicherlich, frei verfügbar ebenfalls sicherlich - nicht. Da hilft nur eigenes durchprobieren - dann dauert es eben ein paar Wochen - Mach dir eine Liste und streich ab - und wenn alles nicht hilft: dann ist es halt Lehr(leer)Geld...
  12. ja genau. Der Ledger hat/stellt nur den Privat Key und ermöglicht den Zugriff (das Bewegen) der Coins auf der Walletadresse in der Blockchain.
  13. Ledger (Etherium App) gibt doch nur Zugriff auf die Wallet... Du müsstest erst mal die Wallet Adresse wissen an die die Coins gesendet wurden... dann schauen ob die dort vorhanden sind (z.B. auf https://etherscan.io/ ) dann mit dem Ledger Zugriff auf die Coins bekommen....
  14. ich hab ja auch lediglich meine realen Versuche mit dem Coin beschrieben. Da sind halt massig Luftbuchungen im täglichen Handelsumsatz auf exrates. Auf diesen nennenswerten Verkauf (263 btx zu 0,00299 Eth) 2019-05-09 06:43:26 BTX/ETH LIMIT SELL LIMIT 0,00299 263,815932207 0,001577619 0,2 0,787232018 kommen 58 mal diese: also 0,00003678 Btx zu 0,00299 Eth) 2019-05-09 06:21:48 BTX/ETH LIMIT SELL LIMIT 0,00299 0,000036780 0 0,2 0,00000011 Das ist kein echter Markt an dem Käufer und Verkäufer zusammen kommen. Die 700 Stück zu verkaufen (hat ingesamt 2,1 Eth gebracht, also knapp 350 $) zu einem Preis der knapp unter dem aktuellen Marktpreis liegt hat 5 Tage gedauert und 180 Teilverkäufe gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.