Zum Inhalt springen

Fragen zum Etoro-Wallet und dem Versenden von Coins


Nizza

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, ein wahrhaftiger Segen auf dieses Forum gestoßen zu sein. Erstmal großartig das hier so frei und offen viele Themen angesprochen und geklärt werden können. Auch in diesem Thread konnte ich schon Antworten finden. Vielleicht könntet ihr mir noch helfen rauszufinden wielange ich die Coins halten muss um sie auf das Wallet zu ziehen. Ich habe mir dieses erst gestern erstellt. Nun stehen meine XRP in "Schwebe". Auf Etoro ist etwas zwischen 60 und 180 Tagen zu lesen. Andere Nutzer meinten das es wohl nur 60 sind. Ich bin etwas ratlos da wie gesagt meine Coins auch immer noch nicht übertragen wurden. 

Auch die Frage des Post-Ersteller, ob tatsächlich nur die Anzahl der Coins die der Menge des Kaufpreis entsprechen stellt sich mir auch. Hier scheint es ebenfalls Unterschiede zu geben... 

Herzlichen Dank vorab für eure Hilfe und/oder Meinungen

Bearbeitet von JustMe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 27.4.2021 um 10:13 schrieb battlecore:

Najaaa...zu Etoro kann hier warscheinlich kaum jemand was sagen. Das benutzt ja keiner eigentlich.

Ich glaub ein User hier hat mal etoro probiert, aber ich weiss nicht mehr wer das war oder ob der User hier noch ist. Das war glaub ich auch letztes Jahr schon.

Fest steht nur das der Einstig dort sehr leicht ist, aber der Ausstieg enorme Hürden hat und für manche gar nicht überwindbar. Gibt es bei etoro vielleicht ein Forum oder irgendeine Community wo du sowas fragen kannst? Die müssten das ja am ehesten wissen.

Habe mich gerade dort angemeldet weil, deutsch und übersichtlich, will von Coinbase weg.  Ist Etoro echt so mistig wenn man verkaufen will oder was ist das Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.