Zum Inhalt springen

stop less bei libertex


jobah

Empfohlene Beiträge

hallo liebe Forummitglieder

ein aktives Order wurde bei libertex nach einen 50% Verlust einfach rausgenommen. Die sagen wegen Stop loss limit was bei denen immer automatisch greift. Meine Frage ist ob alle Plattformen sowas haben. Ich möchte eher langfristig investieren und wenn ein Stop loss Limit immer drinn ist da kann ich ja gleich mit Knock Out Zertifikaten handeln.

Viele Dank für die Hilfe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb jobah:

hallo liebe Forummitglieder

ein aktives Order wurde bei libertex nach einen 50% Verlust einfach rausgenommen. Die sagen wegen Stop loss limit was bei denen immer automatisch greift. Meine Frage ist ob alle Plattformen sowas haben. Ich möchte eher langfristig investieren und wenn ein Stop loss Limit immer drinn ist da kann ich ja gleich mit Knock Out Zertifikaten handeln.

Viele Dank für die Hilfe 

Nö bei Kryptobörsen gibts sowas nicht. Wenn du da SL haben willst musste ihn selber einstellen auf die Werte die du willst.

Macht nur so gut wie niemand. Da kann man die Coins ja gleich verschenken. Bei Krypto gehen Kurse auch mal unvermittelt 20, 30, 50, ... Prozent runter uns sind 30 Minuten später höher wie vorher. Mit SL ist man die Coins dann leider schon los.

Libertex ist aber auch keine Kryptobörse.

Btw... erstaunlich wo in letzter Zeit so viele Leute herkommen die Libertex benutzen. Irgendwo muss wohl ne Werbekampagne laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank, hab eigentlich nur gegoogelt und hab das "erstbeste" genommen. Dann als letztes blöde Frage noch

 

was ist den eigentlich die gängigste Kryptobörse? bzw was ist denn dann libertex? ist das des selbe wie Binace? mal blöd gefragt wie gesagt. Nochmals danke der Antwort

Bearbeitet von jobah
ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jobah:

vielen dank, hab eigentlich nur gegoogelt und hab das "erstbeste" genommen. Dann als letztes blöde Frage noch

 

was ist den eigentlich die gängigste Kryptobörse? bzw was ist denn dann libertex? ist das des selbe wie Binace? mal blöd gefragt wie gesagt. Nochmals danke der Antwort

Bei Libertex kann man nix direkt kaufen. Da gibt es nur CFD und ETF. 

Binance ist was völlig anderes. Das ist eine Kryptobörse. Wenn du dort Coins kaufst dann bekommst du die Coins auch und kannst damit machen was du willst.

Binance ist aber äusserst umfangreich, kannst du dir natürlich mal anschauen. Registrieren brauchste dich ja noch nicht, ist auch so alles zugänglich zum angucken.

Gibt auch drölfhundert Videos wo man sich einen Überblick verschaffen kann wie das funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu dir selbst einen Gefallen und benutz nicht google um nach Binance zu suchen.

Es gibt zig gefälschte Seiten.

Das hier ist der Link zu Binance:

https://www.binance.com/de

 

Wenn du mal irgendwas suchst, dann kannst du z.b. auch bei google einfach "btc kurs gecko" eingeben, auf der Seite bei Coingecko sind immer auch die Links zu Originalseiten usw. Unter "Handelsplätze" sind dann auch die Börsen aufgelistet wo der Coin gehandelt wird und wenn du dann dann z.b. (in diesem Fall BTC) dann auf "BTC/EUR" klickst, dann öffnet sich die Seite von der Börse auch.

https://www.coingecko.com/de/munze/bitcoin

Speicher dir solche Seiten dann als Bookmark im Browser. Damit du da nicht dauernd nach suchen musst. Sonst besteht immer die Gefahr auf eine gefälschte Seite reinzufallen. Die werden teilweise auch als Anzeige ganz oben bei Google angezeigt.

Und bevor du irgendwas dubioses, z.b. eine "Empfehlung" annimmst, frag ruhig hier. Es kommen öfters Leute hierher denen irgendwas bei Instagram oder sonstwo aufgeschwatzt wurde.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.